Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
143 2

Suter Monika


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Carlo. 22. August 2007, 21:36

    schneide das bild mal (quadratisch) so zu das nur noch ein gelber kreis mit biene in einem violetten quadrat übrig bleibt. dann bekommts eine grafische wirkung - denn der hintergrund ist ja hier nicht sooo spannend ;)
  • M. Maick S. 21. August 2007, 13:51

    Tolles Makro aus einer ungewöhnlichen Perspektive! Farben und Schärfe finde ich gut. Ein engeren Schnitt um das Insekt herum würde sich hier sicherlich gut machen.
    LG Michael