Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*immer feste drücken, dann schafft ihr es eines Tages*

Was besseres fiel mir hierzu nicht als Titel ein. Wieder mal irgendwo in Amerika.

D80.....Nikkor 18-135@35 mm.....ISO-100.....F8.....1/125....Polfilter.....Stativ

Kommentare 17

  • Karl-Paul Faber 7. September 2007, 22:11

    Fehlt nur noch ein Zwerglein!!!
    Sieht irre unwirklich aus!!
    lg karl
  • Eckhard Klöckner 1. September 2007, 13:39

    Witziger Titel, starkes Bild!
    Gruß Eckhard
  • Daniel Schoenen 31. August 2007, 17:45

    supi !!!
  • Lidschlag 31. August 2007, 10:25

    Lauter Steinembryos! :))
    Die Farben und Schärfe sind mal wieder unschlagbar.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich mosern müsste: Bildschnitt zu hälftig.
    Ich war mal voten: Natürlich pro
  • Wolfgang Payer 31. August 2007, 10:12

    Wow - wunderschön und hervorragend präsentiert - das sind Farben !!!
  • Thomas ©BrosS 31. August 2007, 9:35

    Tolles Bild Albert, die Komposition ist super!
    Die Farbtöne sind klasse, stark!
    LG Thomas
  • Michael Ledermüller 31. August 2007, 9:14

    wow...was für tolle Gebilde und dann noch in so wunderschönen Farben. Echt super.
    Gruß Michael
  • Marco Schweier 31. August 2007, 7:14

    Ach, da kommt ja noch was... Und was für ein Farbspektakel. Danke für Deinen Kommentar zum Titel, habe schon gedacht ich steh wieder auf dem Schlauch...
    Gruss Marco
  • Roland Brunn 31. August 2007, 1:13

    Herrliche Landschaft mit sensationellen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert !
    VG Roland
  • Kurt Hurrle 31. August 2007, 0:23

    Ich kann Stefan nur beipflichten. Deine Bilder sind allesamt unglaublich gut und faszinierend.

    LG Kurt
  • Stefan Grünig 30. August 2007, 22:32

    Sälü Albert,

    und bereits wieder landet eines Deiner Bilder bei meinen persönlichen Favoriten! Mannohmann, Du verzauberst mich immer wieder von neuem mit Deinen USA-Aufnahmen. Da packt einem regelrecht das Reisefieber. Staune bloss immer wieder, wie Du die Schärfe und die Farbintensität hinkriegst. Das ist einfach unglaublich. Man kann sich in Deine Aufnahmen so richtig vertiefen udn findet dann mit der Zeit immer wieder neue Details. Vielen Dank für Deine grandiosen Impressionen!

    Alles Liebe aus der verregneten Schweiz.

    Stef

    P.S: Eigentlich solltest Du einen Bilderband herausgeben! Ich wäre der erste der ihn kaufen würde!!!
  • Bettina Schneider 30. August 2007, 22:05

    einmalige landschaft. sehr eindrücklich! lg bettina
  • Christoph Hofmann (' o ) 30. August 2007, 21:46

    lol geiler Titel ;) sieht echt so aus. gefällt mir das Foto.

    Lg Caine
  • Albert Wirtz 30. August 2007, 21:39

    @Frank: muß man auch nicht verstehen, dachte spontan an irgendwelche Figuren, die vereint den Berg wegschieben wollen.Das ist rein subjektiv und hat keine Bedeutung.
    Gruß
    Albert
  • MAURICE CLEGG 30. August 2007, 21:27

    fantastic colours of the rocks.
    great shot.
    regards, maurice.

Informationen

Sektion
Ordner USA III
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten