Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 8

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

immer & ewig

Canon EOS 1D Mk II, EF 70-200/2.8 L IS
1/125, f5.6, ISO 640
ext. Blitz
Brennweite: 145mm
Freihand

Fahrt ins Glück
Fahrt ins Glück
Heinz Schmid

Kommentare 8

  • IP Eyes 8. Juni 2005, 19:25

    gelungene Bildidee
    lg, Ina
  • Malvin Hort 6. Juni 2005, 13:46

    Da hast Du den kurzen Moment, der das ganze Leben verändert schön eingefangen (ich habe diesen Tag schon einige Male v....).

    Immer & ewig: ich hoffe es für das Brautpaar und wünsche viel viel Glück!
  • Torsten Mann. 5. Juni 2005, 22:26

    schöne Bildidee, aber etwas heller vielleicht noch
    Gruß Torsten
  • Heinz Schmid 5. Juni 2005, 20:30

    @ Lisa,
    schon wieder zurück aus HH ? :-)))
    das ist bei uns Bergvölkern normal dass wir so braun sind :o))))

    LG Heinz
  • Lisbeth W. 5. Juni 2005, 20:20

    Sag mal, haben die beiden die Hochzeitsreise schon vor der Trauung gemacht, so braun wie die sind?
    Super Bild!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Heinz Schmid 5. Juni 2005, 17:36

    @ Ralph,
    Rahmen sind immer Geschmackssache. Auch was die Farbe betrifft; aber wieso immer weiss = Hochzeit und schwarz = Beerdigung ? In der heutigen Zeit gibts immer mehr Hochzeitsalben mit schwarzen Seiten; das wird immer mehr gefragt. Auf schwarz kommen die Bilder viel besser zur Geltung als vor weissem Hintergrund. Aber wie gesagt: Geschmackssache ;-)

    LG Heinz
  • VKL Foto 5. Juni 2005, 13:45

    Bis das der Anwalt uns scheidet.... Amen. ;-) Nette Idee!
  • Bernd Scheu 5. Juni 2005, 13:42

    Schön....sehr schön.
    lg
    bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz