Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weiterstaedter


Basic Mitglied, Weiterstadt

Kommentare 5

  • Chris. C.. 8. April 2013, 6:41

    Genial.
    Gut, dass du im Winter da warst sonst hätte man das Motiv aus der Persi nicht gut erkennen können (wegen den Blättern).
    Gruß
    Chris
  • weiterstaedter 5. April 2013, 17:28

    @noname23

    Hast du daran gezweifelt ;-)
    Ich werde es auch nochmal wiederholen.

    Gruss, René
  • noname23 5. April 2013, 17:23

    hast ja durchgezogen :o)

    VG noname23
  • weiterstaedter 5. April 2013, 15:44

    Ja, das ist Prypiat. Habe aber auf die Halos verzichtet.
    Wider Erwarten ist die Strahlung in den Gebäuden "nur" doppelt so hoch wie die normale Hintergrundstrahlung z. Bsp. in Deutschland.
    Oberste Devise: Fotografier es, fass aber bloss nichts an!

    René
  • Castellorizon 5. April 2013, 15:34

    Ist das Prypjat?!? Auf jeden Fall aber in der Nähe vom AKW, oder? So sieht es jedenfalls für mich aus.

    Ganz schön verstrahlt, denke ich mal. Hut ab!
    Ich würde mich da nicht in die Nähe trauen, denn mein Onkel war zu Zeiten des Gaus auf Flusskreuzfahrt in der Ukraine und verstarb später an Krebs. Ich rede mir immer ein dass es was mit dem Vorfall zu tun hat.

    Halos würden hier ausnahmsweise passen :-)

    MfG Castellorizon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Prypiat
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 200