Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer ein Lächeln meine Delany :-)

Immer ein Lächeln meine Delany :-)

377 4

uwe7979


Basic Mitglied, Winterbach

Immer ein Lächeln meine Delany :-)

Leider hatte ich zu der Zeit meine neue Kamera noch nicht.
Da musste mein Handy herhalten.

Kommentare 4

  • Baron von Feder 6. August 2013, 16:32

    Pferde die einen anlachen, einem zulachen, überhaupt lachen, herrlich. Ich kannte als Kind mal ein Shetlandpony, das jhat mit mir immer hulle trulle über die ganze Wiese gespeilet, wenn ich reiten wollte. Zum schluss stellte es sich freiwillig in eine Ecke und ließ sich kichernd das Zaumzeug anlegen. Eine Stunde lang hattze mich das Pferd gehetzt, und man sollte doch meinen, ach ist ja auch egal. Ich mag den Shetland-Kumpel immer noch, obwohl ichn nicht mehr sehe.
  • surex 6. August 2013, 16:29

    Natürlich meine ich anlächeln !!!!!
    LG surex

    ; )
  • uwe7979 6. August 2013, 16:23

    Sie würde mich nie auslachen.
    Ist meine Beste :-)
  • surex 6. August 2013, 16:18

    Feines Foto! Lacht sie (?) dich etwa aus?
    Noch viel Spaß in der Community .
    LG surex

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC HD2 T8585
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/341
Brennweite ---
ISO ---