Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...immer dieser Kram "drum rum"...!!!

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 8

  • Lemberger 15. Januar 2012, 21:20

    was für ein kluger spruch...und wie wahr er ist....super gemacht!
    lg mh
    wünsche dir eine gute woche!
  • Helga Hack 14. Januar 2012, 13:49

    Das schlimmste überhaupt sind die Nebensächlichkeiten, die sich für besonders wichtig halten!
    Klasse Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • JS1981 14. Januar 2012, 11:19

    Sehr wahr. Leider komme ich nur wenig dazu die schönen Bilder zu kommentieren.

    Bin momentan sehr Krank, Noah auch etwas, dann Jessi und Arbeit und dann ist kaum noch Zeit....

    Lg.Jan
  • Charly08 14. Januar 2012, 10:36

    Ja, immer dieser Kram ...
    Klasse. LG Gudrun
  • Monika LD 14. Januar 2012, 10:09

    Ja, irgendetwas ist doch immer im Weg, das sag ich doch auch immer.

    ...ja und die vergisst man leider oft so leicht zu beachten, die wichtigen Nebensachen.

    Eine schöne Aufnahme - die gefällt mir. Was das wohl für Knubbelchen sind?

    Liebe Grüße
    Moni
  • Mati S. 14. Januar 2012, 9:12

    hach, Martina schreibt's!
    Das kann ich voll unterschreiben!
    glG Mati
    PS deine Karten machen 'süchtig - weißt du das? :-)
  • Martina Sch. 14. Januar 2012, 5:43

    Ja, das stimmt! Die brechen einem nämlich dann ganz plötzlich und unerwartet 'das Genick' und man steht weis gar nicht wie einem geschah... ;-)
    Wieder eine kluge und schöne Karte!
    alkudd m.
  • Daniela Boehm 14. Januar 2012, 1:33

    Super gemacht.LGDani