Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer diese Wilden Punker!...

Immer diese Wilden Punker!...

239 4

Madlen H.


Pro Mitglied

Immer diese Wilden Punker!...

;-) Diese Aufnahme entstand am 02.06., kurze Zeit später ist mir der Kleine entgegengeflogen. War sehr beeindruckend das Junge ausfliegen zu sehen.

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 4

  • Toni R. 16. Dezember 2006, 23:07

    Natur hast Du hier sehr ursprünglich dargestellt.
    Tolle Aufnahme!
    LG Anton
  • Hannes R. 14. Dezember 2006, 23:13

    Ausdrucksstark und gute Quali. Der sieht ja recht verpennt noch aus.
    LG Hannes
  • Regine Schulz 14. Dezember 2006, 22:16

    Das Foto macht richtig Freude! Der kleine könnte eine anständige Frisur gebrauchen, erinnert mich auch an einen frühen Morgen - und schaust ganz gestört in den Spiegel!
    Hast Du noch mehr davon?

    LG Regine
  • Katja S. Zimmermann 14. Dezember 2006, 22:09

    Na ja an der Frisur kann man noch arbeiten.. ;-)) Ich könnt mich schon wieder kringeln, deine Meisenaufnahmen sind einfach herrlich!
    LG
    Katja