Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 4

  • S.E.-M. 16. September 2012, 12:25

    Tolle Bildeinteilung!
    Ich mag dieses Licht und den Raum, allerdings finde ich Spannung in der Aufnahme, weis nicht warum.
    Vielleicht Ungewissheit?
    LG Sigi
  • sonnenlicht 8. September 2012, 11:48

    Warten kann auch entspannen, kommt immer darauf an auf was man wartet.
    Ausgezeichnetes atmosphärisches Bild.
    GS
  • Pixelzwerg 7. September 2012, 19:39

    Diese Stille und Ruhe, genau das war auch mein erster Gedanke. Ich finde ein sehr schöner Warteraum um seinen Gedanken nachzuhängen und einfach mal loszulassen. Den hast du schön wiedergegeben.

    VG Brigitte
  • Feechenens Welt 7. September 2012, 19:24

    Die Stille die Ruhe einfach genießen. Schönes Foto. Mag solche Aufnahmen. Liebe Grüße Feechen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100