Zurück zur Liste
Immer diese Tennisbälle ohne Luft

Immer diese Tennisbälle ohne Luft

2.362 5

Christian Blesinger


kostenloses Benutzerkonto, Malsch

Immer diese Tennisbälle ohne Luft

Selbst in der Bundesliga haben die Filzdinger keine Luft ;-)

Meinungen erwünscht.

Kommentare 5

  • NilsFalko 6. Januar 2008, 13:28

    Habe das Bild eben erst entdeckt. Ist ja der Hammer wie platt der Ball ist :-D
    Ist wohl überflüssig zu sagen, dass das ein super Foto ist !!!

    MfG, Nils
  • Christian Blesinger 5. Januar 2008, 11:03

    So ein Foro wo der Ball direkt am Schläger ist hatte ich an dem Tag zwei oder drei mal.
    Einfach den richtigen Moment abwarten und nach dem Gefühl abdrücken. Dann klappt das schon wenn man es im Gespür hat.

    Gruß Christian
  • Horst-Dieter Koch 16. Mai 2007, 19:27

    Auf diesen Moment warte ich seit seit Jahren. Werde aber immer wieder den Versuch starten.
    Glückwunsch.
    VG Dieter
  • Dani Vice 16. Mai 2007, 8:59

    Wahnsinns Aufnahme, und dann dieser Titel. Zum wegschmeißen.

    Mfg, Dani
  • Thorsten Richter 15. Mai 2007, 12:08

    Super, der Ball ist ja fast zu flach für das Bild. Etwas mehr und er wäre im Rahmen verschwunden. Respekt für den Moment.
    Thorsten.