Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)

Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)

507 10

polycera


Basic Mitglied, Berlin

Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)

Danke für die eure Hinweise, hier nun das Foto etwas beschnitten und mit weniger "Schnee".
Hoffe, insbesondere der Schnitt gefällt besser?

Steinbruchsee Sparmann in Kamenz
September 2014

Immer diese Pseudo-Haie
Immer diese Pseudo-Haie
polycera

Kommentare 10

  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 23:48

    Schöne Details - und der Schnitt gefällt mir so bestens!
    Ein feines Tier, das ja für seine Neugierde auch bekannt ist.
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 16:07

    Die Bearbeitung hat sich auf jedenfall gelohnt. Der sehr gut abgebildete Stör kommt jetzt noch attraktiver daher.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 14. September 2014, 11:28

    Mir ist der Schnitt jetzt ein wenig zu eng .... und ich komme immer mehr zu der Überlegung, dass mich hier ein Hochkant ( Drehung um 90° gegen den UZ ) mehr ansprechen würde .... ist aber ja nur mein persönliches Empfinden.
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 12. September 2014, 18:56

    Toll erwischt, kommt sehr dynamisch rüber und die BEA hat sich auch noch gelohnt. Sehr beeindruckend
    LG Christiane
  • Petra Kupke 12. September 2014, 15:37

    Ich hätte nicht so viel geschnitten, aber man hat doch immer etwas zu meckern ;-))
    Das stempeln hat sich gelohnt, es ist natürlich eine gelungene Aufnahme. LG Petra
  • Hansi vom Hinterhof 12. September 2014, 12:23

    Ach noch was: Ich täte mir den Spass machen, dass mal auf "blau" umzufärben im Photoshop und damit tatsächlich den Hai suggerieren.
  • Hansi vom Hinterhof 12. September 2014, 12:23

    Gefällt mir auch wesentlich besser so! Ein sibirischer Stör - kann man den so ala "drive in" beim "swim in" ein bisschen melken und den Kaviar sich in 4m Tiefe schmecken lassen? :-)
  • scubaluna 11. September 2014, 7:16

    Ja das kommt besser so. Herrliche Bauchanasicht.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 11. September 2014, 2:26

    Deutlich präsenter und auch "sauberer". Jetzt rockt's.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 10. September 2014, 23:02

    Toller "Spannungsbogen" :)
    sieht stark aus!
    Ortwin