Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

polycera


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • polycera 10. September 2014, 17:42

    Ja, ihr habt recht. Das Foto war in Anbetracht des Motivs gleich nach dem Tauchgang von mir "schlampig" eingestellt worden.
    Hier eine überarbeitete Version, besser?
    Gruß und danke
    Detlev
    Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)
    Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)
    polycera


  • Stephan Peyer 10. September 2014, 11:38

    Ein starkes Bild, das in einem etwas engeren Bildschnitt evtl. noch stärker würde? Ein Versuch wär's wert.
    ;-) Stephan
  • Reinhard Arndt 10. September 2014, 0:20

    Die Assoziation zum Hai stellt sich tatsächlich ein. Schön in der Drehung erwischt, und auch der Blitz ist richtig dosiert.
    Ausputzen (wie von Sven angemerkt) macht ein UW-Foto immer ein bisschen edler. Vielleicht hätte ich auch oben, unten und links etwas enger geschnitten.
    VG
    Reinhard
  • Kurt W. Gross 10. September 2014, 0:13

    Das technische hat ja Sven schon gesagt, sonst sehr zeigenswerter Shot.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Sven Hewecker 9. September 2014, 20:26

    Ordentlich 'Bewegung' im Bild und der Bildtitel suggeriert tatsächlich ein wenig die Nähe zu den sonst so gezeigten Haibildern .... ein wenig mehr Akkuratesse bei der Ausreinigung würde ich mir noch wünschen ... aber auf jeden Fall ein attraktiver und zeigenswerter Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Conny Müller 9. September 2014, 20:07

    auf jeden Fall sieht dieser Geselle absolut beeindruckend aus. Gut getaucht.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen Süsswasser
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 200