Zurück zur Liste
Immer diese Paparazzi.........

Immer diese Paparazzi.........

1.217 3

Ingrid Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Immer diese Paparazzi.........

Basstölpel / Zoo am Meer in Bremerhaven

Kommentare 3

  • Siegfried J 24. September 2010, 8:54

    Klasse Schärfe, Farben und Details.
    Sehr gutes Foto - nebenbei für mich sehen Basstölpel imme so aus, als ob sie grinsen würden -.

    Gruß
    Siggi
  • B. Fertmann 25. August 2010, 21:49

    Mir fallen sofort zwei Sachen auf, die mir ganz besonders gefallen:
    1. Die Schärfe. Man kann sogar die kleinen Federn mit ihren Strukturen erkennen. Hast Du super hinbekommen.
    2. Der Ausdruck: Mir kommt es so vor, als handele es sich um ein frischgebackenes Elternteil, denn für mich schaut er / sie sehr fürsorglich aus. Fast so, als würden ihm die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen wie bei jungen Eltern. Ist das Kleine zufrieden? Hat es genug Futter? Kümmere ich mich genug? Muss ich es mehr wärmen? ... Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
    Ein ganz tolles Foto, so richtig aus dem "tölpelhaften" Kolonieleben, Klasse!
  • Karin D.. 25. August 2010, 17:17

    Mensch,sind das tolle Farben und ein wunderschönes Foto,toll
    Lg Karin