Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabelle A.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Licht Emotion 16. Dezember 2006, 17:30

    neinneinnien nichmehr
  • Anne Rosengrün 16. Dezember 2006, 13:02

    Hallo,

    die Perspektive ist toll, der Hund ist total suess, aber du solltest ein wenig auf die Schaerfe achten, der Hund ist nicht 100% scharf. Und Schnauze und Pfote gehoeren mit auf's Bild, aber das wird schon noch! Saehe ohne Hand im Bild denk ich auch besser noch aus, auch der Schwanz ist leider nicht mehr auf dem Bild, da haettest einfach noch ein Stueck weggehen muessen.
  • Arthur Tarnowski 16. Dezember 2006, 12:30

    Super Perspektive! Allerdings wäre es noch schöner , wenn die Schnauze komplett auf dem Bild wäre

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz