Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Immer diese Handbücher aus Fernost...

"Immer diese Handbücher aus Fernost...

525 2

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

"Immer diese Handbücher aus Fernost...

... können die kein vernünftiges Deutsch schreiben?"

Szene am Rande des Spotterday 2007 beim JaBoG33 in Büchel - in der Halle steht ein ehemaliger Marine-Tornado, der jetzt in Büchel ein neues Zuhause gefunden hat.
Wahrscheinlich riecht er noch nach Fisch, sodass er noch gelüftet werden muss....*LOL*

mehr vom Spotterday 2007 gibt’s hier: http://web.mac.com/wurzbacher/iWeb/Fotogalerie/Spotterday%202007%20JaBoG33.html

Kommentare 2

  • Hardy 28. Februar 2010, 15:30

    Hautnah...& Handbuch so weit weg..:-)
    Gut gesehen..& *great shot*..:-)

    Gruß
    HardY
  • Marc Weichert 25. Mai 2007, 22:11

    Ich denke eher dass das die russische Korrekturschrift der deutschen Anleitung ist ;-)