Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Immer diese Fotografen ;-)

Diese kleinen Sergeantfische im rotem Meer sind zwar nicht so spektakulär, aber durchaus fotogen in ihrer (manchmal) frechen Art ;-).
Ja gut, ich lasse sie dann auch in Ruhe das nächste Mal ...

Kommentare 3

  • Thomas Tetzner 20. April 2013, 10:33

    Ich finde diese Barsche haben ihren Reiz und werden wohl wegen ihrer Häufigkeit gerne vernachlässigt. Zu Unrecht wie man an deiner Darstellung sieht. Über die Schärfe hat Reinhard ja schon geschrieben.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 15. April 2013, 13:30

    Auch unscheinbare Motive können durchaus ihren Reiz haben, und du hast die beiden Kleinen schön formatfüllend ins Bild gesetzt.
    Dein Foto "Trauzeuge"
    "Trauzeuge"
    "Trauzeuge"
    Tina Melz
    gefällt mir (weil technisch überzeugender) dann aber doch besser. Vor allem etwas mehr Schärfe würde ich mir wünschen.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 15. April 2013, 11:13

    Feines Licht und kräftige Farben. Die beiden haben wohl gerade eine Klatschrunde und werden sich noch einiges zu erzählen haben....

    Grüsse Reto