Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

immer diese Fotografen ;-)))))

.....und ich war natürlich auch dabei.....so ein motiv konnte ich mir ja nicht entgehen lassen

Kommentare 14

  • the cappuccino kid. 3. September 2009, 21:05

    Wie geil ist das denn??? Wirkt zeitweise wie eine Kitschpostkarte. Streetfotography vom Feinsten.

    Sehr begeistert und schmunzelnd, Diana.
  • A. van Londen 3. September 2009, 20:31

    Das Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Da warst Du aber reaktionsschnell.
    Klasse - mit dem Fotografen rechts ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Ludwig F. Ellner 3. September 2009, 18:36


    du hast wenigstens auf der richtigen seite gestanden, die konkurenz hat das paar nur von hinten erwischt.....

    lg ludwig
  • Lothar W. 3. September 2009, 13:15

    Dieser Wagen würde mir sehr gefallen!!!!
    Ein schickes Modell.
    Der Schnappschuß ist klasse.

    LG - Lothar
  • Peter C. Hug 3. September 2009, 10:19

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - nur so gelingen solche Aufnahmen... :-)
    LG
    Peter
  • Walter Zeis 3. September 2009, 10:03

    die kutsche passt irgendwie vor den "palazzo grande".
    lg walter
  • FOTO-BERNY 3. September 2009, 0:30

    ein klassisches nahezu perfektes Motiv!
    von Dir toll abgelichtet.
    Bildtechnisch auch wunderbar gelungen!
    Gr. Bernd
  • Fiftyfive-Fotografie 3. September 2009, 0:09

    Ein sehr schöner Wagen und eine tolle Aufnahme!

    Gruß Micha
  • Hans Klotz 2. September 2009, 22:12

    Da hast Du recht Ruthmarie,ein tolles Motiv.Die Aufnahme sieht super aus.Wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG Hans
  • christoph na. 2. September 2009, 22:07

    aber die Hochzeiter haben sich doch bestimmt gerne
    ablichten lassen. Zumindest schauen sie so. Tolles
    Häuschen da im Hintergrund.
    LG
  • Horst Reuther 2. September 2009, 20:37

    Du hat recht, solch eine Hochzeit darf man sich fotografisch nicht entgehen lassen. Immer wieder sehenswert, liebe Ruthmarie.
    Ganz liebe Grüße, zum Abend, sendet Dir,
    Horst
  • Heidi G. K. 2. September 2009, 20:36

    feines Doko der Glücksmomente. Mögen sie ewig anhalten :-))
    Gruß Heidi
  • Juergen Tailor 2. September 2009, 20:27

    ...manchmal ist fotografieren eben richtiger Stress, man kann ja zum Ausgleich Macros machen! ;-) Sehr schönes Street!
    LG J
  • michael-foto 2. September 2009, 20:05

    So was hat mir zur Hochzeit gefehlt,stark.

    Glg Michael