Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Frank


Basic Mitglied, Gilching

immer diese Fotografen....

..die mit ihren langen Rohren auf Vogeljagt sind. Dieser Austernfischer hat eine relativ große Fluchtdistanz, die schon ein 400er erforderlich macht. Gesehen auf der Insel Amrum.

Kommentare 4

  • Dieter Karlowsky 8. September 2007, 15:02

    Ein super schönes Vogi-Foto ist Dir da gelungen. Jetzt hab` ich auch gleich wieder was gelernt. Als alter Voralpen-Bayer kennt man die Fliegetiere aus Südschweden nicht so genau, aber jetzt weiß ich auch wie ein Austernfischer aussieht. Ich dachte immer ein Austernfischer sitzt in einem Boot und hat so lange Gummistiefel an *grins*.

    lg dieter
  • Günter Frank 8. September 2007, 7:59

    @Jochen: Danke für den Hinweis - habe den Text schon geändert. Ich kenne mich mit den Seevögeln nicht so aus - ich mache nur Fotos von ihnen.
  • Oliver Schiebek 7. September 2007, 23:50

    den racker hast du in schön satten farben forografiert!
    vg oliver
  • Frank 1887 7. September 2007, 22:36

    hi günter...
    ich lach mich weg...
    tolles bild...
    schön auf der fluch der vogel :-)
    gefällt mir sehr gut'!!
    lg
    frank