Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Immer diese Dresdner

Genauso trostlos schaut es im Moment in der sächsischen Landeshauptstadt aus.

Kommentare 23

  • jule43 8. Februar 2013, 18:21

    Und ich kann nur hoffen, dass es sich ändert, wenn ich in den Osterferien in Dresden bin:-)

    LG Jule
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 11:57

    perfekt entdeckt und festgehalten.

    lg trautel
  • Ulla Holbein und Bolle 5. Februar 2013, 21:00

    ...trostlos?...:-)
    Und trotzdem ist dir hier ein tolles Foto gelungen,
    gefällt mir sehr gut!
    Ebenso mag ich den Bildschnitt sehr!
    LG...Ulla
  • mohnblüte69 5. Februar 2013, 18:36

    sehr gut von dir gesehen... trostlos ist das wetter bei uns nun schon seit wochen, grummel.... aber wir lassen uns nicht unterkriegen.... finde die aufnahme klasse gemacht, insbesondere die umsetzung in s/w
    es grüßt ganz herzlich, diana
  • Zarafa 5. Februar 2013, 14:53

    :-).....klasse gesehen ! VG Doris
  • lederwolf 5. Februar 2013, 9:32

    Mit dem kleinen Kreuzfahrtschiff
    würde ich am liebsten sofort
    in wärmere Gefilde schippern.
    Klasse Stilleben !
    lg wolf
  • Wumbatz 5. Februar 2013, 9:26

    Gut gesehen – schöner dunkel/hell-Kontrast! Die Tonung finde ich auch passend zum Motiv. Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut!

    VG Wumbatz
  • fred 1199 5. Februar 2013, 9:04

    das hste gut gesehen da werd ich dir hier auch nicht verraten was deren nummenschildern an den autos bedeuten
    lg gerd
  • Rumtreibär 5. Februar 2013, 3:12

    ja so sind sie.... ;-)))
    Gut gesehen. HG Dieter
  • FotoDX 4. Februar 2013, 21:57

    Klasse - bin hier mächtig am Grinsen, schöne Szene, sehr konzentrierter Schnitt - Super!

    LG Felix
  • Ucher Wolfgang 4. Februar 2013, 19:32

    ja bei uns ist es zur Zeit nicht besser.
    LG. Wolfgang
  • Mrs. Tamron 4. Februar 2013, 19:15

    Bei uns gab es heute von 14.55 - 15.05 Sonnenschein, ich konnte es kaum fassen, v.g. Jutta
  • toujours 4. Februar 2013, 19:11

    naja , freitag war dresden richtig bunt zum semper opernball, trotz regen war es nur toll...
    lg toujours
  • Ilona aus DD 4. Februar 2013, 16:36

    Kein Mensch möchte mitfahren…,:-))
    ja die Sonne hat einen großen Seltenheitswert zurzeit
    LG Ilona
  • Hirschvogel 4. Februar 2013, 16:16

    Hm...will ja jetzt nicht sagen das die Alle nicht lesen können - der hier konnte es definitiv nicht!
    Gruß Andreas

    PS: klasse beobachtet!

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.1 mm
ISO 320