Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Immer diese blöden Kontrollen....

Und dann hat der "Kerl" viel dickere Finger, da kann ich nicht so richtig reinbeissen, bei V. nehme ich am liebsten den kl. Finger, macht richtig Spaß , zumindest mir.
Hab weiter zugenommen, wiege heute 670g.
Gruß Eure Mimi.
Foto V.

Kommentare 26

  • S. Trabe 19. Januar 2014, 16:18

    Ach wie schön - da hast du wohl einen Wintergast.

    Lg
    Sabine
  • Manfred Blochwitz 18. Januar 2014, 20:48

    Immer wieder intressant eure neuste Info mit Foddo.
    lg Manfred
  • Inge Köhn 17. Januar 2014, 21:18

    Aber Mimi - man beißt nicht die Hand, die füttert - das weißt Du doch. Schön das kleine Igelchen
    LG Inge
  • Vogelfreund 1000 17. Januar 2014, 19:12

    Nägel wie ein Raubtier hat die Mimi .
    Sehr schön das es weiter Aufwärts geht .
    gruß franz
  • Momente HH 17. Januar 2014, 17:39

    wat mut dat mut :-))
    mimi , ist aber auch eine süße ...
    lg gine
  • Sigrun v.K. 17. Januar 2014, 8:13

    Das finde ich ja gut, dass die Mimi ein schönes Winterquartier gefunden hat. Das Foto ist auch richtig drollig, scheint ein aufgewecktes Igelchen zu sein, dem ich für die Zukunft alles Gute wünschen möchte (... und dass es nicht in die Nähe von fahrenden Autos kommt).

    LG Sigrun
  • Isiikati 17. Januar 2014, 6:13

    In den süßen Kerl muss man sich doch verlieben...Mutig bist du ja, aber Liebe geht über alles, schön dass du ihn so betreust und Top aufgenommen auch noch.
    Lg.Isiikati
  • esfit 16. Januar 2014, 23:55

    Mimi, der Tag, an dem du bei den beiden gelandet bist, war dein absoluter Glückstag!!!!!
    Deine Augen sind ein Traum - hat dir das schon mal jemand gesagt? :-)) Und nun hast du es bald geschafft und darfst dann ohne Kontrollen schlafen, allerdings hast du dann auch keine Finger mehr zum knabbern ;-)
    Ich wette, du bist der Igel mit der größten Fangemeinde.
    LG Edith
  • Kirsten G. 16. Januar 2014, 23:18

    Herrlich, diese pieksige Etwas...wie du ihn vorstellst, e hat es gut bei dir und er wird es überleben..
    Lg
    Kirsten
  • Jens Sellmann 16. Januar 2014, 23:16

    Schönes Foto, sie sieht immer so frisch gewaschen aus! Habt Ihr toll gemacht.
    VG Jens
  • smokeybaer 16. Januar 2014, 22:04

    prima das es Ihm Gut Geht
    Gruss Smokey
  • B. Lohse 16. Januar 2014, 19:19

    Hallo Mimi
    Nur gut,das die Beiden dich aufgenommen haben.Mit dem Beißen würde ich mir aber noch überlegen,meinen es doch nur gut mit Dir.Also schön brav sein.Einfach süß,das kleine Kerlchen.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 16. Januar 2014, 19:00

    Na wer wird denn so undankbar sein?

    Nimm nur weiter zu kleine Maus....

    Schön eingefangen!
    LG Sabrina
  • Jens R. Diercks 16. Januar 2014, 18:58

    Wieder ein prima Portrait Eures Zöglings.
    Ich nehme an er schafft es in die Freiheit.
    VG
    Jens
  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2014, 18:24

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria

    Tre fratellini.
    Tre fratellini.
    Vitória Castelo Santos