Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer die Schafferei...

Immer die Schafferei...

566 13

Rüdiger Huber


Free Mitglied, Bonndorf

Immer die Schafferei...

Sony Digital DSC PC1
automatische Belichtung
Schnappschuss

Kommentare 13

  • Bernd Kübler 27. Dezember 2001, 11:32

    Schließe mich Marianne gerne an, ein Super Schnappschuss Deines Models. Als Raufpartner eines Katers würde ich gerne wissen, ist er hingesetzt und eingeschlafen, oder hat er die Pose drauf ?
    Gruß Bernd
  • Marianne Wiora 26. Dezember 2001, 19:31

    @Rüdiger Das Loch hätte ich gelassen. Der Bildtitel wäre dann noch passender gewesen. Willkommen in der FC. Gruß Marianne
  • Marianne Wiora 26. Dezember 2001, 19:24

    Ein tolles Katzenbild, die Pose ist wirklich klasse erwischt. Gruß Marianne
  • Hans Nater 26. Dezember 2001, 19:17

    Ach ja, willkommen in der fc
    hn
  • Hans Nater 26. Dezember 2001, 19:16

    An und für sich ein schönes Katzenbild. Die Gesammtschärfe fehlt, etwas nachschärfen kommt hier gut. Etwas mehr Rot und etwas weniger Grün.
    hn
  • Annette Esser 26. Dezember 2001, 16:29

    Scheiss Weihnachtsstress, da braucht der arme Kater wirklich ne Mütze voll Sonderschlaf.
    Rüdiger dabei hast ihn vol, toll erwischt, ein herrliches Foto ... das bisschen Pfusch am Bild wen juckt´s, Du kannst es ja ändern.
    Klasse erwischt, macht mir viel Freude.
    Viele Grüsse: Annette + 8
  • Rüdiger Huber 26. Dezember 2001, 15:23

    Hmpf
    Die Quadarate sind ein schlecht retuschiertes Loch, das der Kerl kurz vorher in die Decke gebissen hat. Verspreche Besserung 8-))
    Ruedi
  • Marion Kern 26. Dezember 2001, 15:17

    ein herrlicher Gesichtsausdruck ;-)

    ...und an der bemängelten Technik kannst Du ja noch üben *g*

    Willkommen in der FC...

    Viele Grüsse - Marion
  • Manja Radam 26. Dezember 2001, 15:16

    Hallo Rüdiger,
    willkommen in der FC!
    Das Foto paßt nur zu gut in die Weihnachtszeit. Die Bildaufteilung ist Dir auch gelungen. Nur hätte ich versucht, ein klein wenig mehr Ohr dranzulassen. Und Deine kleinen Retuschierversuche sind mir auch nicht verborgen geblieben :)Mit welchem Programm arbeitest Du?
    Viele Grüße Manja
  • Eberhard Stritzel 26. Dezember 2001, 15:08

    Schöner Schnappschuss, aber war´s nicht viel mehr die Weihnachtsvöllerei??
    Woher stammen die Quadrate rechts oben auf der Decke?
    Gruß Eberhard
  • Sabine Lustig 26. Dezember 2001, 15:06

    Hallo Rüdiger,
    ein wirklich seltenes Motiv. Das ist ein gelungener schnappschuß.
    Aber ich sehe nirgends eine Schärfe.
    Gruß Sabine
  • Andy R. 26. Dezember 2001, 15:00

    Ein sehr gelungener Schnappschuss finde ich :-)

    Herzlich willkommen in der Fc

    Gruß Andy
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 15:00

    Fehlt nur noch die Sonnenbrille...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz