Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holzwurmdame


Free Mitglied, Köln

Immer der Sonne entgegen...

... wächst auch diese gewöhnliche Lupine.
Die erste die sich mir dieses Jahr zeigte. Aber nicht die letzte, was mich sehr freut :)
Ich hoffe es gefällt...

Kommentare 4

  • Made68 22. Juni 2012, 12:30

    das hätte ich gerne mal in farbe gesehen weil ich diesen 3 dimensionalen effekt einfach liebe der durch die tiefenunschärfe entsteht......
    gib die suche niemals auf, nach dem perfekten bild !!!!!
    ggvlg !!!!
  • pilfi 9. Juni 2012, 21:46

    Hallo,

    sehr schön gesehen. Ich finde SW bei Blümchen immer sehr riskant, aber hier gefällt es mir gut. Was dem Bild das gewisse etwas gibt, ist die Kombination mit der Schärfe auf der Blüte und der Schärfe auf dem Blatt oben links.

    Gruß
    Jürgen
  • einbyte 8. Juni 2012, 23:04

    Gelungener Farbverzicht.

    vg karsten
  • vertigo69 8. Juni 2012, 22:42

    Hallo,

    schöne Idee und den Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen, Bea. passt sehr gut

    Gruß
    Vertigo69

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 400