Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer der gleiche Fraß hier...

Immer der gleiche Fraß hier...

338 4

Miss Dilly


Free Mitglied, Âldenhoven

Immer der gleiche Fraß hier...

Das ist der kleine Pascha, gestern fotografiert...er ist jetzt 11 Wochen alt und stellt mit seiner Schwester Tinkerbell die Bude aufn Kopf...

Danke an Norbert und Christa...er ist nämlich ihr Kater (bzw Minikiller)...

Kommentare 4

  • Thomas Schwellenbach 21. August 2006, 15:19

    Och ist der aber Süss!
    Gruss
    Thomas
  • Miss Dilly 30. Juli 2006, 23:54

    DAS werd ich probieren..danke Michael...
  • Michael Zimmer 30. Juli 2006, 23:51

    Nachdem der unbeschreiblich dödelige Fensterrahmen offenbar unvermeidlich war, würde das Bild sehr von einem radikalen Schnitt profitieren... ein Teil des Napfes + Kopf + zwei Pfoten... Dann bleibt leider immer noch ein wenig braunes Holz drin, aber ich finde, der Kleine ist dann viel eindrucksvoller.
    LG, Michael
  • Ingrid Sihler 30. Juli 2006, 14:22

    was für ein goldiger Fratz mit seinen weißen
    Pfötchen, der Titel passt zum Gesichtsaus-
    druck *g*, eine so süße Momentaufnahme

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz