Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

immer dem licht nach ...

anders bearbeitet,

ungebändigte kraft ...
ungebändigte kraft ...
ge.org

Kommentare 9

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Februar 2011, 17:14

    Sehr schön auch in der Schärfe
    bin nur am übelegen ob bei Lichter abdunkeln Du nicht mehr Kontrast hast?!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • AnJa Fi 21. Februar 2011, 23:48

    ao is auch schön!!!
  • Martina4 Mayer 21. Februar 2011, 20:49

    hmmm, mir gefällt das dunklere besser, ist wärmer
  • Novemberkind 21. Februar 2011, 20:32

    ich mag sie beide, ersteres hat etwas warmes, mildes und eher eine beruhigende wirkung. dieses hier wirkt eher kühl, frisch, hell und helligkeit kann ich gerade viel gebrauchen.
    wahrscheinlich ist es stimmungsabhängig wie jeder es für sich empfindet.
    lieben gruß. bina
  • Makrodoro 21. Februar 2011, 19:56

    Dieses Bild hat auch seinen Reiz, verblasst aber an Romantik gegenüber der ersten Version.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. Februar 2011, 19:06

    die erste version gefiel mir besser.
    glg monika
  • Piet der Bär 21. Februar 2011, 19:06

    Da ich diese Erdtöne von deiner "ungebändigte Kraft..."
    sehr mag, finde ich es auch etwas besser. Allerdings ist diese helle weiche Farbzusammenstellung auch sehr schön.
    LG Piet
  • Huetteberg 21. Februar 2011, 18:44

    ein feines high-key
    LG bernd
  • ingeborg m. 21. Februar 2011, 17:30

    ...so gefällt sie mir besser, zart und licht in Frühlingsfarben.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 254
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600