Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...immer dem Daumen nach......

...immer dem Daumen nach......

337 13

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...immer dem Daumen nach......

...gesehen beim Kurztrip in Paris...

(...ich weiß, daß das Foto nicht perfekt ist, aber stürzende Linien und Schiefes kann ich leider noch nicht bearbeiten, aber ich fand den Daumen zu schön!!)

( Negativ - Scan )

Kommentare 13

  • Heidi Reiter 13. August 2008, 19:38

    Welcher Daumen da wohl Modell gestanden hat ?
    Bestimmt ein "Alter und Reifer".
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Sanne BZ 27. Februar 2008, 14:21

    Das leicht schiefe macht gar nix! Das Motiv ist hier das was zählt und das hast du doch wunderbar abgelichtet! Ein tolles Zusammenspiel von Kunst und ARchitektur!
    Lg
    Sanne
  • Koola 27. Februar 2008, 11:58

    So macht man einen Grössenvergleich. Tolle fotoidee.
    LG Viviane
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2008, 11:53

    da kann ich nur sagen ... Daumen hoch!
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 26. Februar 2008, 18:27

    Fast so groß wie das Hochhaus! :-))
    Und schon ziemlich runzelig ...

    lg Karl
  • Marina Luise 26. Februar 2008, 18:15

    Zu lange in Formol gelegen? ;)) Den möcht ich niemand halten müssen! :)) Tolles Foto!
  • Corry K. 26. Februar 2008, 17:40

    Stark ! Ideen muss der Mensch haben ...
    lg Corry
  • pts 26. Februar 2008, 17:31


    ... und wohin soll das (der) führen ?

    Ganz schön verarbeitet, ist er Pfeifenstopfer von Beruf ?

    Wie hoch ist dieses Monument ? Da hat sich der "Künstler" ja etwas einfallen lassen. Jedenfall hast Du diesen Daumen rechtzeitig gesehen und aufgenommen, prima !
    Den sieht man nicht auf allen Straßen in Europa.

    Klasse Farben, sehr intensiv. Auch der Schnitt gefällt mir.
    Angenehmen Abend wünsche ich noch,
    tschüssing Brigitte,
    peter
  • Sonja Haase 26. Februar 2008, 17:17

    Cooler Daumen! Und sogar ein Schild Paris ist mit drauf. So kann ja erkennen, wo Du warst. Von dem Daumen habe ich noch nie was gehört. Viele Grüße, Sonja.
  • ruthmarie v.mittelerde 26. Februar 2008, 16:59

    ich finde es schön....und klasse gesehen
    hauptsache der daumen ist gerade und auf den kommt es ja schließlich an...
    grüße von
    ruth
  • Sibille L. 26. Februar 2008, 16:35

    Wenn der zur Maniküre muss, hat die Kosmetikerin aber alle Hände voll zu tun *grins*.
    Sehr schön gesehen und festgehalten. Da hätte ich auch die stürzenden Linien in Kauf genommen. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Mia B. 26. Februar 2008, 16:09

    Ohh wie groß, da kann man nur hoffen, daß er einen nicht niederdrückt.
    lg mia
  • Biggi Oehler 26. Februar 2008, 15:42

    Super gesehen.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz