Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer das dumme Geschwätz wegen dem Mond

Immer das dumme Geschwätz wegen dem Mond

539 11

B-e-a--t Mathys


Free Mitglied, Orpund

Immer das dumme Geschwätz wegen dem Mond

An alle Mond süchtige

Kommentare 11

  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 9:54

    Hallo Beat

    Mit wieviel ISO hast Du das Bild gemacht? Scheint mir ein wenig gar pixelig... oder liegt das an der nachträglichen JPEG-Kompression?

    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stefan Salvisberg

    Gruess, Stefan
  • Hildegard Schultheis 29. August 2007, 11:38

    Ich denke auch, daß es zumindest bei Vielen auch Einbildung ist.
    Man schläft auch sonst bestimmt oft schlechter, aber wenns nicht grade Vollmond ist, kommt man gar nicht drauf, es darauf zu schieben
    - schöne Aufnahme
    :-))
  • Karl-Paul Faber 28. August 2007, 10:07

    Hallo Beat!!
    Irgendwie bist du mir "verloren" gegangen!!
    Gestern abend war ich auch "mondsüchtig"!! Hab aber leider keine gute Teleeinstellung!! Aber deiner ist doch sehr imposant geworden!!
    lg karl
    wieso nur 16 kb ??
  • Außer Betrieb 26. August 2007, 18:29

    Gehöre auch zu denen, die damit keine Probleme haben...
    Viel Kraft auf deinem Weg weiterhin
    Grüße Frank
  • Sarah Philipp 26. August 2007, 12:57

    super gut.
    Ich kann auch immer schlafen ;)

    Grüßle Sarah
  • Sonja Haase 26. August 2007, 12:23

    Hallo Beat, schön, dass Du wieder einmal bei der fc ein Bild einstellst. Schade, dass Du bei dem hellen Mond nicht schlafen kannst.... Hat doch aber auch etwas gutes, Du kannst zum Fotografieren gehen :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Charly 26. August 2007, 12:00

    Ich kann IMMER schlafen - mit und ohne Mond *g*
    LG charly
  • (( Hobbyknipser)) 26. August 2007, 11:50

    Hallo Beat.
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Zum Glück merke ich den Vollmond nicht, aber ich habe lange im Altenheim gearbeitet und bei Volmond in der Nacht arbeiten war meistens Stress. Viele konnten nicht schlafen oder waren extrem verwirrt.
    Gruss Karin
  • Anke Barke 26. August 2007, 11:44

    Hallo B-e-a-t, schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen. Zum Mond wird jeder seine eigene Einstellung haben.... Und wenn man nicht schlafen kann, dann wird eben fotografiert... :-) Viele Grüße ANKE
    74 Sekunden....
    74 Sekunden....
    Anke Barke
  • Norfolks and more 26. August 2007, 11:26

    Mondsüchtig???
    War das nicht mal ein Film, Beat?
    Ich hoffe, Du konntest trotzdem schlafen!
    LG Anke
  • Tanjung-Pinang 26. August 2007, 11:23

    Du bist doch nicht etwas "mondsüchtig", doch süchtig, den Mond zu fotografieren.
    Klasse Foto.
    lg monika