Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Be.


Basic Mitglied, aus W.

Immer billig.

Aufgenommen am Rande der Thüringenrundfahrt beim Prolog in Weimar.
Canon Powershot G 5.

Kommentare 3

  • Andreas Bierlich 25. Juli 2005, 0:04

    Die Situation gut gesehen. Ein schönes nicht alltägliches Doku-Sport-Bild. VG Peppto
  • n o r B Ä R t 25. Mai 2005, 18:37

    :o)))))))))))))
  • Kai-Uwe Och 22. Mai 2005, 9:43

    Das ist DIE Idee! Als ich mir im Winter so nen Rollentrainer zugelegt hatte, stellte ich das Ding ganz mutig frei ins Wohnzimmer. Mein erster Fahrversuch dauerte dann schätzungsweise 1.3sec, bis ich SEHR hart auf dem Boden aufschlug. In Zukunft hatte ich dann immer das Schränkchen auf der rechten Seite.

    SO gehts natürlich auch. Dabei sieht das Wetter doch nicht so schlecht aus (ich schau da auf die Wolkenspiegelungen) als dass man nicht "richtig" draussen radeln könnte...!

    Viele Grüsse aus Stockholm
    Kai-Uwe

    PS: treffe mich gleich mit Freunden, um "richtig" zu radlen ;-)