Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René M. Mueller


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 2

  • Geri Geranimo 8. Februar 2004, 6:02

    pure leiden die arme rennfahrer und ich kann mir noch vorstellen es war nur am anfang des rennens
    mit was für ein fotomaterila und technischen data hast du hier gearbeitet?
    hast du geblitz?
    geri
  • Bernd Schlenkrich 5. Februar 2004, 21:07

    Die Stimmung kommt gut rüber.
    aus eigener erfahrung weis ich, dass es bei der dynamik der fahrer sehr schwer ist, auch die Scharfstellung gut zu erwischen.
    entscheidend ist hier die Anstrengung der Fahrer in ihren Gesichtern.
    VG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz