Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer Berg auf ...

immer Berg auf ...

486 7

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

immer Berg auf ...

... oder, der Knipser hält die Knipse schief.

Karel Kadlec (Tschechien)
30 Jahre Motodrom Leipzig

Kommentare 7

  • Charly Winkler 28. November 2010, 20:01

    bei allen deinen bildern - kann man gar nicht sich als komentator betättigen - gut sind sie alle- wer stellt schon schlechte in die FC ? -:)))
    aber dieser blickwinkel- und das motiv - das hat es mir angetan -:))

    LG - charly
  • KS- Pictures 27. Juli 2005, 16:57

    Mit dem Staub, lieber Micha, ist das so eine Sache für sich !!! Trotzdem: Es sollte doch etwas mehr davon zu sehen sein. Interessant finde ich die Aschenbahn,die den Namen buchstäblich verdient.Vormerken sollte man ein Renntag bei Schmuddelwetter. Ein Besuch ist dann Fotografenpflicht !!
    lg
    Klaus
  • KS- Pictures 27. Juli 2005, 16:57

    Mit dem Staub, lieber Micha, ist das so eine Sache für sich !!! Trotzdem: Es sollte doch etwas mehr davon zu sehen sein. Interessant finde ich die Aschenbahn,die den Namen buchstäblich verdient.Vormerken sollte man ein Renntag bei Schmuddelwetter. Ein Besuch ist dann Fotografenpflicht !!
    lg
    Klaus
  • Micha Paech 21. Juli 2005, 8:45

    wo ist der Staub? :-((
    Ich will dich putzen sehn... :-))
  • Jochen B. 21. Juli 2005, 1:32

    phänomenal
    LG Jochen
  • Fred Z. 20. Juli 2005, 22:22

    genial!

    gruss
  • Hermann Fehners 20. Juli 2005, 22:05

    Tolle dynamische Aufnahme,
    die Farbengefallen mir auch extrem.
    Sehr schön.
    L.G. Hermann