Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai F. Jäkel


Free Mitglied, Zetel / Friesland / Niedersachsen

Immer auf der Lauer

Auf der nebeligen Fahrt vom Festland nach Wangerooge.
( EF 75-300mm ( 300mm ); F 8; 1/500s; ISO 100; Freihand)

Kommentare 3

  • Kai F. Jäkel 17. August 2006, 22:51

    Danke für die Anmerkungen von Euch.

    Die Aufnahme war etwas schwer hin zu bekommen, da das Schiff doch nicht so ruhig auf dem Wasser lag wie ich es glaubte. Gerade aus der Entfernung und dem Nebel, mußte ich 5 Schüsse machen.

    Das grüne Band: Nun, ich finde es gerade sehr interessant, da es einen farblichen Kontrast ins Bild bringt. Wegstempeln, würde ich es nicht. Eher wegschneiden wenn es stört.

    Danke für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt.
    LG, Kai
  • mkphotos 12. August 2006, 12:34

    Wow, ein sehr schönes Bild!

    Über Licht und Stärke gibts nichts anders zu sagen, als perfekt.

    Wenn ich überhaupt etwas anders gemacht hätte, hätte ich das grüne Band weggestempelt. Aber das muss nicht sein. War nur meine erste Idee :-)

    Sehr feine Aufnahme! Kompliment!
  • Eberhard Pocha 9. August 2006, 13:58

    schönes Motiv, sagenhafte Schärfe, auch die Rahmung finde ich gelungen.
    LG Eberhard