Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer an der Wand `lang!

Immer an der Wand `lang!

384 74

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Immer an der Wand `lang!

Und dann schleicht er still und leise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang -
heimwärts von der Liebesreise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang -
Schimpft auch drunten meine Olle - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang -
ja, ick war 'ne dolle Bolle - immer an der Wand, an der Wand entlang.

Kommentare 74

  • Sinnombre 26. Oktober 2014, 23:14

    An der Wand hoch und ganz platt und breit das man nicht abstürzt!
    L.G.Carva
  • Mike JB 24. Oktober 2014, 22:01

    ist toll geworden !!
    LG Mike
  • JOBO 21. Oktober 2014, 13:05

    liegt sehr schön in der Schärfeebene, echt klasse geworden!
    VG JOBO
  • ritayy 20. Oktober 2014, 10:28

    ... und zwar ganz schnell...:-) VG Rita
  • Monika Goe. 20. Oktober 2014, 9:48

    So kommt man auch langsam aber sicher an's Ziel. :-)
    Super Schärfeverlauf
    Monika
  • Ingeborg K 19. Oktober 2014, 19:21

    Die Fähigkeit der Schnecken, an den Wänden entlang zu laufen und ihr Haus mitzunehmen, ist beneidenswert. Top aufgenommen.
    LG Ingeborg
  • Meinrad Merz 19. Oktober 2014, 15:03

    Herrlich.
    Mir gefällt diese kreative Bildgestaltung ausgesprochen gut.
    Stark dieses Licht und das ganz tolle Spiel mit der Blende.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Sibille L. 19. Oktober 2014, 11:50

    :-))
    Eine herrliche Aufnahme mit Schmunzelfaktor.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Zwei Münchner 18. Oktober 2014, 22:15

    Da geht es für das hübsche Schneckchen auch mal aufwärts. Klasse Schärfe. LG Moni
  • A. Deichvoigt 18. Oktober 2014, 20:26

    Super. Toll gemacht mit schönem Schärfeverlauf.

    lg AD
  • Weinstein 18. Oktober 2014, 14:21

    Ein super scharfes Makro, toll präsentiert! Und du "krönst" es mit diesem tollen, alten Schlager, den ich natürlich früher auch mitgeträllert habe. Danke!
    LG Hanne
  • KHMFotografie 18. Oktober 2014, 12:26

    .. so was von Klasse..... besser geht es nicht++++

    LG. kalle
  • BENAHOARE 18. Oktober 2014, 11:54

    INGENIOSA PERSPECTIUVA Y COMPOSICION VISUAL DE BELLA EDICION Y LUMINOSIDAD.
    SALUDOS BERNHARD.
  • Hertha Götz 18. Oktober 2014, 11:10

    Ich habe glaube ich selten so ein herrliches Schneckenfoto gesehen wie deines.....So eine tolle durchgehende SChärfe, die herrlich harmonischen Farben die sich durch diese moosbewachsene Mauer ergeben und die zufällig auch fast genau die Farbe des Schneckenhauses ist, einfach Klasse. Ich habe mich auch schon an Schneckenfotos versucht und weiß, wie schwer das ist.. Perfekte Arbeit. Einzige kleine Meckerei: Schnittmäßig hätte ich versucht, sie nicht genau mittig zu setzen. VG von Hertha
  • Dominique BEAUMONT 18. Oktober 2014, 10:22

    Sublime macro Bernd, la netteté est très belle
    amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten