Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Immer am Futtern...(3)

sind die Mäuschen im Mäusehaus Tierpark Wismar

Kommentare 4

  • Holger Maack 18. Mai 2014, 7:18

    Niedlich sind sie sicherlich, aber im Hause kann ich auf diese Kleinen verzichten. Danke für Deine AM und einen schönen Sonntag noch.
    VG HM
  • boerre27 18. Mai 2014, 0:09

    Ich finde sie niedlich - und wenn man sie richtig hält, kann man sie auch als Haustier haben. Eine schöne Aufnahme.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Holger Maack 17. Mai 2014, 21:30

    Danke Ramona, zwischen den Mäusen und der Kamera ist noch eine Fensterscheibe. Im Hause möchte ich diese Nager nicht haben -aber putzig sind sie anzusehen.
    Einen schönen Abend noch.
    VG HM
  • Monasophie13 17. Mai 2014, 20:44

    Na dann, guten Hunger! Sehr putzig die beiden, schön festgehalten in bester BQ.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 163.0 mm
ISO 800