Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Immer abwärts...

...und das möglichst fotogen...Turmfalkendame Frau Otto zeigt mal wieder, wie toll Falken im Flug aussehen und was sie alles können!

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Rainer Zoitke 17. März 2013, 15:27

    Einfach super!
    Gruß Rainer
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 7:46

    klasse sturzflug ;-) ist er dir auf den kopf geflogen
    grüßle madlen
  • wikinger12 17. März 2013, 6:05

    Ist schon faszinierend diesen Greifvögeln bei ihren Flugaktionen zuzusehen! Klasse Schärfe und spitzen Aufnahme! LG Rainer
  • Sigrid E 16. März 2013, 23:21

    Yes, she can!!!!!!
    Da hat ich heute mal die Chance einen Falken über mir im Rüttelflug zu erwischen und was mach ich???
    Knips mit 1/80 sec. Im Gegensatz zu deiner Aufnahme landete meine in die Tonne. Deine hier, wo sie auch hingehört :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 240.0 mm
ISO 500