Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immature Mandarinenten

Immature Mandarinenten

486 8

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Immature Mandarinenten

Neben einem Graureiher und einem Kormoran waren hier aber mehrheitlich Stockenten vertreten.
________

Kleiner Lienewitzsee, Lienewitz, Land Brandenburg
5. August 2010/10:55, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

Stolze August-Mama
Stolze August-Mama
B. Walker
Rollentausch?
Rollentausch?
B. Walker

Kommentare 8

  • DoroS 7. August 2010, 19:33

    Schön im Licht , sie scheinen sich sicher
    oder aber gelangweilt zu sein.
    LG Doro
  • Marina Luise 7. August 2010, 15:22

    Sie sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt - ! ;))
    Aber ein klasse Bild der beiden Jungs! :)
  • Jens Linke 6. August 2010, 15:48

    Die scheinen sich in der Berliner Umgebung wohl zu fühlen. Ich konnte diese Exoten in diesem Sommer schon im Berliner Grunewald sowie in Linum neben Reiher- und Kolbenenten beobachten.
    Danke, dass du der noch nicht so farbenprächtigen Jugend ein Bild gewidmet hast.

    Gruß Jens
  • Motivsammler 6. August 2010, 12:23

    Super posiert die beiden Stockenten. Auch deine anderen Entenbilder sind klasse geworden.

    LG, Carmen + Frank
  • Willy Brüchle 6. August 2010, 10:03

    In Freiheit bei uns ein eher seltener Anblick. MfG, w.b.
  • Martin Wenner 6. August 2010, 5:39

    Sehr schön, wie sie da so hintereinander auf dem Ast sitzen und aud den See hinaus schauen. Die Quali ist des Fotos ist, wie immer bei Dir, klasse.
    LG,
    Martin
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 6. August 2010, 5:18

    Hallo Bernhard,
    gefällt mir mal wieder ganz ausgezeichnet, dieses Foto. Ich kann mich da nur wiederholen. Apropos wiederholen: ALLE Deine Fotos gefallen mir sehr, und ich lasse einfach nicht immer meinen Kommentar da, eben weil es nur eine Wiederholung wäre.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Wulf von Graefe 6. August 2010, 1:57

    Schön, wie ihr Sitzplatz ihre besondere Eleganz betont!
    Und interessant das beginnende "Seitenruder" des jungen Mannes vorn!
    lg Wulf