Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

imma muaß i

rechna! ;o(
immer muss ich rechnen! ;O(
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=34&i=187221&t=187221

beitrag zum kreativprojekt 047.
danke für die vorgabe lucky!

Kommentare 19

  • Gerlinde Weninger 29. Juli 2012, 20:12

    @jule: beim 5. mal gab es mir die ehre, mehrere perspektiven auszuprobieren! *lach*
  • jule43 29. Juli 2012, 20:08

    Wow, da hast du wirklich super gebastelt und ich bin wie immer begeistert und hoffntlich ist das Kartenhaus nicht so schnell zusammen gebrochen.

    LG Jule
  • Sylvia Sivi 28. Juli 2012, 22:56

    boha du zauberkünstlerin...
    lg sivi
  • Trautel R. 27. Juli 2012, 18:50

    ein gelungener beitrag und für mich auch eine freude auf unser heutiges abendspiel.
    lg aus der eifel von trautel
  • lucky pictures 26. Juli 2012, 22:51

    Ich mag mit doppeldeutschen Karten zwar überhaupt nicht spielen, aber als Spielbeitrag sehr gelungen!
    Danke!
    lg lucky
  • Reisemarie 26. Juli 2012, 22:03

    du hast sehr wirkungsvoll mit zahlen gespielt.
    spielkindgrüße marie
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2012, 20:13

    @suse70: die tastatur hilft beim rechnen! ;-) siehe text!
    denn alles mathematische ist mir ein greuel und auch in der mathematik gibts irritationen! ;-))
  • Frank Mühlberg 26. Juli 2012, 17:42

    Sehr schön geworden !
    Frank
  • Wolfgang Sch. 26. Juli 2012, 15:34

    ..gefällt mir ausgezeichnet.. tolle Idee..
    lg, Wolfgang
  • Inge Striedinger 26. Juli 2012, 14:32

    Das schaut wirklich super aus ... ich fang gleich an zu rechnen :-)
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 26. Juli 2012, 14:00

    Sehr schön zeigst Du uns hier Dein Blatt...
    LG Wolfgang
  • Suse70 26. Juli 2012, 10:25

    ein spannender Effekt mit den Spielkartentürmen
    und die Assoziation Kartenspiel = Spiel mit den Zahlen wird dem Thema gerecht
    allerdings verstehe ich die Unterblendung mit der Computertastatur nicht wirklich
    lg Suse
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2012, 9:23

    jetzt wird mir klar, warum die Karten heute früh auf dem Tisch gelegen sind *g* schaut klass aus
    Busserl, Wolfgang
  • Herta-Wien 26. Juli 2012, 9:08

    Eine klasse Arbeit Gerlinde,
    ein super Beitrag von Dir.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 26. Juli 2012, 9:00

    Tolle Fotoarbeit... Kompliment!!
    Das Rechnen hat sich doch gelohnt :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • der Uwe. 26. Juli 2012, 8:45

    super idee zum thema
    lg uwe
  • Kurt Stamminger 26. Juli 2012, 8:38

    Superkreativ !!!


    LG
    Kurt
  • Sylvia Schulz 26. Juli 2012, 8:19

    Die Idee und auch die Umsetzung einfach klasse Gerlinde
    lg Sylvia
  • EL-SA 26. Juli 2012, 8:19

    Einer der kreativsten Beiträge, gemäß der Sektion. Prima Idee, der möglicher Weise der Spitzenplatz winkt;-)
    vg elsa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.0 mm
ISO 250