Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LeicaPhotographer


World Mitglied, NRW

Kommentare 6

  • ALLWO 18. Oktober 2013, 19:20

    Ich bin fest überzeugt .. dass sich die schöne Dahlie in einem unauffälligerem Rahmen noch etwas wohler fühlen würde .. Beste Grüße und Glückwünsche aus Lippe vom Wolfgang für Dein schönes Blumenbild
  • Lichtmagie 12. September 2013, 21:10

    Dahliensonnenstrahlen... dieser Glanz... ist so schön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • -Jutta K- 12. September 2013, 19:04

    Eine blumenschönheit, der Rahmen mhmmm.
    LG Jutta
  • O.K.50 12. September 2013, 15:48

    prima Farben und eine feine, nicht übertriebene SChärfe. Mittig platziert passt hier gut, finde ich.
    Der Rahmen ist reine Geschmackssache.

    VG
  • Diana von Bohlen 12. September 2013, 11:05

    da macht sich eine Schönheit breit ! :)

    LG Diana
  • Claudia Paetz 12. September 2013, 10:41

    HerbstSonnenStrahlen ... schön!
    LG Dir von Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner charly weiss
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DIGILUX 2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.5 mm
ISO 200