Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Imitation of life

Imitation of life

450 15

Imitation of life

Castelbuono, Sicilia

Kommentare 15

  • Dario Rima 15. Mai 2005, 12:40

    Stai facendo un ottimo lavoro.
    Ciao.
  • Christian Fürst 22. November 2004, 20:39

    ja, es sind die kleinen Dinge desLebens, die sich hier im Glas spiegeln. Die dieses Land auch ausmachen

    cf
  • Sylvia Mancini 15. November 2004, 11:15

    Schönes Bilder"puzzle" :-)
    Vor allem auch die Verzerrungen durchs Glas und die Farben sind schön.
  • Keiko Saile 13. November 2004, 13:58

    hervorragend gesehen, wie eine
    kleine diashow in neun bildern :-)
    allerdings (ich meckere nur
    ungern, aber): wo bleibt díe sonst so
    ausgezeichnete bildqualität?
    ciao, keiko
  • Dieter Wundes 11. November 2004, 9:56

    Ein richtig gutes Erzählbild...
    Gruß Dieter
  • Marietta Kaut 11. November 2004, 8:32

    kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen...
    das Bild wirkt spannend durch die Spiegelung...
    man muss es einfach länger betrachte,
    um alle Details zu erfassen.
    Eine gelungene Präsentation!
    LG Marietta
  • Gabriela Ürlings 10. November 2004, 21:47

    Eine herrlich alte Tür...und darin diese Spiegelungen...wunderschön!

    LGG:-)
  • Ingo Albrecht 10. November 2004, 20:08

    Farben und Spiegelung Andrea gefallen mir hier sehr gut.

    LG Ingo
  • Heidi Schade 10. November 2004, 15:38

    Ich kann mir das Bild nicht oft genug anschauen: ich entdecke immer wieder neue Dinge anhand der Spiegelungen. Jede Scheibe gibt etwas Eigenes her und auch die Gesamtheit ist perfekt. Toll gesehen.
    lg, Heidi
  • sabinsen. 10. November 2004, 14:47

    Ja, da ist alles schon gesagt... wieder eine ausdrucksvolle Komposition... schön finde ich auch das Körnige der Spiegelung, das den Eindruck der Imitation noch verstärkt!
    Wie immer also: phantastisch! :-)
  • Luca Und Irmi Meo 10. November 2004, 14:40

    mir gefallen solche fotos sehr gut, wo man ueberlegen muss, was spiegelung und einsicht ist!!!
    sehr schoen gesehen und auch praesentiert!!!
    ciao und lg irmi
  • Kersten Bünz 10. November 2004, 12:47

    ich überlege, ob es geradegerichtet besser ist, bin mir aber absolut nicht sicher....

    gruß kersten
  • Reinhard Kö. 10. November 2004, 11:21

    Schliesse mich meinen Vorrednern an. Bildkomposition und Kachelung sind absolut gelungen. Mir gefallen die Farben aber auch ausgesprochen gut. Besonders die gespiegelte Hausfassade in den oberen Scheiben.
    LG - Reinhard
  • Abby Z. 10. November 2004, 10:47

    Es sind für mich 10 Einzelbilder, jedes für sich hat was eigenes und doch verkörpert dieses ein ganzes.
    LG Abby
  • die Maike 10. November 2004, 10:38

    Ach, ist das schön. Zunächst mal die hölzerne, sicher schon betagte Tür, die für sizilianische Verhältnisse sogar echt noch top aussieht. Dann die einzelnen Scheiben, die so unterschiedlich eingesetzt sind, dass jedes für sich einen anderen Ausschnitt, einen anderen Blickwinkel wiederspiegelt - man könnte sie nicht zu einem ganzen Bild zusammenpuzzeln. Und dann natürlich der sich spiegelnde Mensch da. Er läuft aus der Tür heraus. Eine schöne, leise Präsentation - gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg, Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz