Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

IMG_6798

ein wohl allseits bekanntes motiv: die drei zinnen im abendlicht



http://www.othmarr.com/

Kommentare 75

  • Stefan Grünig 26. Oktober 2010, 17:58

    Lieber Othmar

    Über die Galerie bin ich auf Deine Fotoarbeiten aufmerksam geworden und habe mich nun einwenig durch Deine Bilder geklickt. Eines schöner als das andere. Diese Aufnahme von den schroffen Zinnen ist mir ganz besonders aufgefallen. Wie majestätisch Du diese Szenerie darstellst, einfach grandios. Das warme Licht, die Spiegelung und der ganze Bildaufbau mit der überzeugenden Schärfe, schlichtweg perfekt.

    Das ist wirklich grosse Klasse. Weiter so! Ab zu meinen persönlichen Favoriten damit!

    Alles liebe aus der Schweiz

    Stef
  • 0x FF 13. Januar 2010, 0:42

    Die kleine versteckt sich und die Westliche wird übermütig. Schaut wild aus.
  • Thomas Wamberg 13. Januar 2010, 0:24

    Super klasse! Da bekomme ich wieder Fernweh ;-)
  • Marion D 26. Oktober 2009, 18:29

    ja sehr bekannt ... und klasse fotografiert... für mich ein pro!
    lg Marion
  • Silvio Moranduzzo 19. Oktober 2009, 23:10

    E' un sogno!
    It's a dream!

    Silvio
  • Martin Könning 18. Oktober 2009, 19:02

    schöne lichtstimmung, schöne farben!
  • SyberFoto 15. Oktober 2009, 12:57

    WOW ist das SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!
    So wollte ich sie auch ablichten, aber der Weg
    war mir dann doch zu weit und es war schon so spät.
    Toll ... ich bin begeistert, sehr schön im Schnitt und in den Farben, Ich verstehe jedoch das Voting-Ergebnis nicht :-( .. nun ja so ist das halt mit den Meinungen.

    GLG MONI
  • Peter Innerbichler 11. September 2009, 8:38

    ich hab's geahnt...
    aber für mich bleibt es ein aussergwöhnliches Zinnenbild
    Pfiet enk
    Peter
  • Stefan Johannsen 10. September 2009, 19:31

    wunderbares Licht für ein wunderbares Motiv!!!
    Beeindruckend...
    LG Stefan
  • Arwen Elb 10. September 2009, 15:29

    +
  • holly-c. 10. September 2009, 15:29

    besticht durch seine schärfe und die aussergewöhnlichen lichtstimmung!!
    pro
  • roswitha v.g. 10. September 2009, 15:29

    contra
  • sesamsamen 10. September 2009, 15:29

    +
  • Christine Kiechl 10. September 2009, 15:29

    pro
  • I arkadas I 10. September 2009, 15:29

    -
  • .Kona. 10. September 2009, 15:29

    +
  • Jutta Herbst 10. September 2009, 15:29

    +++pro+++
  • Kostas.. 10. September 2009, 15:29

    *****************PRO****************
  • TilmanF 10. September 2009, 15:29

    Wusste gar nicht, dass es da soviel Wasser gibt. Nettes Bildchen jedenfalls, aber für die Galerie wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen. Von mir ein freundliches pro.
  • Ralf Scholze 10. September 2009, 15:29

    rechts fehlt was, die spiegelung wirkt zu perfekt, fast künstlich

    skip
  • Sabine Th. 10. September 2009, 15:29

    -
  • Woici 10. September 2009, 15:29

    contra
  • KSTUDI 10. September 2009, 15:29

    +++P R O+++
  • Knippsomat 10. September 2009, 15:29

    +++
  • Heinrich v. Schimmer 10. September 2009, 15:29

    @Stefan Girstmair, ich hätte da noch was am Titel zu meckern, und das meine ich sogar ernst :)