Zurück zur Liste
IMG_6185 Morgengold

IMG_6185 Morgengold

3.706 35

Günter Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

IMG_6185 Morgengold

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!


Dieses Bild war im Voting-Center:

IMG_6192 Morgenstimmung
IMG_6192 Morgenstimmung
Günter Kramarcsik
Ergebnis: 68 pro und 362 contra

Hier sind meine letzten 3 Uploads dieser Creteserie:
IMG_6228 Morgengrauen
IMG_6228 Morgengrauen
Günter Kramarcsik
IMG_6196 Morgengold
IMG_6196 Morgengold
Günter Kramarcsik
IMG_6079 Sonnenaufgang
IMG_6079 Sonnenaufgang
Günter Kramarcsik


Alle diese Aufnahmen sind zwischen 5:00 und 7:30 Uhr morgens am 28.4.07 in der Nähe von Siena entstanden.

3x stiegen wir zeitig in der Früh aus dem Bett. Einmal hatten wir Glück, da war diese Serie entstanden.

Kommentare 35

  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 13:10

    Das ist auch für mich eines Deiner Favoriten.
  • Günter Kramarcsik 25. September 2007, 10:09

    Vielen Dank für Euren Besuch und Anmerkungen.
    LG Günter
  • Aurora G. 25. September 2007, 10:02

    Sehr schöne Serie! lg., a.
  • Hintzi 22. September 2007, 20:34

    Eine Aufnahme vom Feinsten !
    Was für eine Stimmung...
    ++++

    LG Michael
  • Günter Kramarcsik 15. September 2007, 11:20

    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung.
    Mag sein, daß das Bild dann evtl. vollkommener wirkt, aber die Natürlichkeit dieser kleinen Naturlandschaftsecke in der sonst von Kulturlandschaften übersäten Toskana, würde dadurch wohl auch verloren gehen, oder?
    LG Günter

  • Christian Fürst 15. September 2007, 9:02

    eins dieser Bilder, wo man sich noch mehr Vollkommenheit wünscht. eventuell hätte ich den kahlen, herausragenden Ast weggestempelt
  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 7:38

    Danke für Deinen Besuch und Deine lobende Anmerkung
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 11. September 2007, 12:50

    @ Günther
    Danke für Dein Feedback.

    @ Wilhelm
    Freut mich, daß es Dir gefällt. Ist auch eines meiner persönlichen Favoriten.

    @ Klaus
    Danke! Freut mich, daß mein persönlicher Favorit nach und nach seine Liebhaber findet. Wurde zu Beginn weniger beachtet.

    LG Günter
  • Klaus J. Hoffmann 11. September 2007, 11:40

    Der Titel paßt hervorragend zu diesem Foto. Ein ganz tolles Licht perfekt eingefangen.

    Gruß Klaus
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 0:38

    gefällt mir sehr gut, wie es sich zum Horizont verliert
    Gruß Wilhelm
  • Günther Ciupka 7. September 2007, 14:16

    hallo günter,
    aufnahme zwei, wäre bei mir die nummer drei.
    angenehmes wochenende.
    günther
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 7:56

    @ Regine
    Danke Dir für dieses Kompliment und danke Dir auch für Deinen Votingvorschlag. Denke jedoch, wie Günther auch, daß es nicht leicht sein wird, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Für meinen Teil rechne ich nicht mit einem Sternchen, weil ich andere Bilder aus dieser Serie für besser finde, als das vorgeschlagene. Das ist ja nicht gleichbedeutend, daß dieses vorgeschlagene Bild auch gleich als schlecht zu bezeichnen ist, aber es ist eben nicht ein Topbild. Dein Vorschlag hat aber sicher schon jetzt einen Vorteil, nämlich daß meine Bilder vermehrt besucht werden bzw. gesehen werden. Auf dieses Weise werde ich auch neue Kontakte zu mir noch unbekannten Usern erhalten. So gesehen ist Dein Votingsvorschlag in jedem Fall positiv.

    @ Günther
    Vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung. Freut mich sehr, daß auch Du 2 Favoriten unter meiner Serie hast, welche sich ziemlich mit meiner Meinung deckt.
    Das habe ich weiter oben schon mal erwähnt, daß dieses Bild der Leader meiner Lieblingsbilder aus dieser Serie ist.
    Hier die 3 Bilder, welche in nachfolgender Reihe meine persönlichen Favoriten sind:
    1.)
    IMG_6185 Morgengold
    IMG_6185 Morgengold
    Günter Kramarcsik

    2.)
    IMG_6228 Morgengrauen
    IMG_6228 Morgengrauen
    Günter Kramarcsik

    3.)
    IMG_6079 Sonnenaufgang
    IMG_6079 Sonnenaufgang
    Günter Kramarcsik


    LG und schönes WE wünscht Euch
    Günter
  • Günther Ciupka 6. September 2007, 21:54

    hallo günter,
    diese aufnahme und 6079 gefallen mir am besten aus der serie.
    das bild im voting wird es schwer haben.

    hg günther
  • Regine B. 4. September 2007, 9:41

    Die Maler früher vor der Zeit der Fototechnik wären neidisch geworden, hätten sie Deine Bilder gesehen...
    das ist einfach klasse.
    LG
    Regine
  • Günter Kramarcsik 31. August 2007, 7:08

    @ maennix
    Habe nachgesehen und stelle fest, daß das hochgeladene Bild 700kB hatte, was natürlich für die FC zu groß ist. Also wurde es von der FC automatisch verkleinert. Natürlich bereite ich die Bilder sonst für die FC vor, aber hier muß ich wohl darauf vergessen haben?

    @ Priska
    Danke Dir für Deine Anmerkung. Ich denke, daß trotz der kleinen Größe das Wesentliche, was Du hier auch anführst, hier trotzdem transportiert wird. Es ist auch mein persönlicher Favorit unter meinen Toskanabildern.

    LG Günter