Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Guarino


Pro Mitglied, R.

Kommentare 7

  • Cameraqueen 13. April 2017, 8:42

    Nur ein Ausschnitt. Aber er erzählt die Geschichte eines ganzen Lebens. Chapeau!
    Lg, Sabine
  • Kano1950 11. April 2017, 18:06

    Eine tolle Fotoarbeit. Wunderschön wie Du die Menschen fotografierst.
    LG Jogi
  • Außerrand Undband 10. April 2017, 8:28

    +++*
  • Michael P.-Becker 2. April 2017, 17:44

    WIe schon gesagt, was auch immer du "in die Kamera" nimmst. So simpel und doch eine unglaubliche Tiefe und viel Ausdruck. Ein ausgesprochen intensives, berührendes Foto. HG Michael
  • Ute Talke 29. März 2017, 20:19

    Ja, es ist einmal mehr ein Bild von Dir, dass ich nicht mehr vergesse. Die Art, wie du mit dem Licht arbeitest, den Menschen nahe kommst, ohne ihnen zu nahe zu treten....ich versuche immer wieder, deine geheime Zutat zu erkennen....sicher sind es auch die Menschen, die sich vor deiner Kamera einfinden.... wie auch immer, ganz wunderbar! Liebe grüße, Ute
  • Claudy B. 28. März 2017, 18:22

    sowas will gekonnt sein.
    und
    es ist gekonnt!
  • ShivaK 28. März 2017, 6:05

    eine hochintensive Menschenstudie ... ich kann mich von dem Bild gar nicht mehr losreißen. Dass Du ihn in ein derart warmes Licht gestellt hast, ist tief berührend. Es ist mir, als hätte er die Erlaubnis gegeben, dass wir ihn aus dieser Perspektive nun so sehen und in Ruhe betrachten können. Ich bin einfach nur begeistert, wie einfühlsam Deine Portraits sind und wie respektvoll und intensiv sie den gezeigten Menschen ins Bild rücken weit abseits jeglicher Effekthascherei.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten