1.211 6

Ptr Bchr


kostenloses Benutzerkonto

IMG0093

Fullscreen: F11

Model: Clara http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4962/
Visa: steffi.bth. http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/43630/

Schonmal ein schönes Wochenende;)

vlg
Peter!

Hier mal in S/W;)

Schwarz/weiß beauty
Schwarz/weiß beauty
Ptr Bchr

Kommentare 6

  • Chris Eleven 27. März 2008, 9:08

    Auch in Farbe genialst!
  • Natascha Atratus 10. März 2008, 17:21

    wunderschön. gefällt mir sehr gut.
    lg
  • Diana 7. März 2008, 12:36

    in farbe gefällts mir doch etwas besser
    schöne arbeit

    LG
  • Agnieszka A. 6. März 2008, 20:00

    gefällt mir ganz gut.schlecht finde ich, dass man die untere zahnreihe sieht. sonst ganz cool. auch interessant von der pose, da eher unüblich. noch schöner würde es mir mit hautstruktur gefallen...aber ja...ich weiß highkeyfotografie......???
    achja...übergang hals schulter ist mir nicht deutlich genug...kette verschwindet in dieser falte....etwas strange....

    sonst ganz geil!
  • Model d-a-n-i 6. März 2008, 19:17

    klasse Aufnahme und schöne Pose
    wenn der Hindergrund noch etwas bearbeitet wäre würde es mir noch besser gefallen

    lg dani
  • 19Vize´miss 6. März 2008, 18:33

    diese Serie ist einfach GENIAL gut ...