Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

Kunst-Hausaufgabe vonner Freundin von mir:
Anweisungen ich, Knopf drücken sie, posen ich ^^

incl. EBV

Kommentare 13

  • Anni Fagioli 28. Juli 2005, 23:23

    geiles bild!
    hanni
  • Tagtraum Tagtraum 22. Juli 2005, 22:32

    sehr gut! gefällt mir ..mfg
  • Etienne Verleih 3. Juni 2005, 10:31

    Hm, sieht mir eigentlich nicht nach Stampfwaden aus... Liegt aber vielleicht am Foto... *duck* Was ich meinte, war: die Frau, die auf den Auslöser gedrückt hat, hätte noch ein bisschen mehr in die Hocke gehen können - vielleicht bis sie auf Deiner Augenhöhe ist. Ist aber nur so ne´ Idee - habe wenig Erfahrung mit coolen Portraits.

    LG, Etienne
  • Anna Helmholz 2. Juni 2005, 21:23

    @paule:
    hach, danke. fühl mich ja geschmeichelt ^^ sowas von dir. hach. *g*

    @kiwi & mieze:
    gut, dann schneid ich mich nächstes mal raus. ^^
    nee, ma im ernst: ohne fänd ich zwar von farben nett, aber sonst recht... öde.

    @ nico:
    war nich meine hausaufgabe. sowas geniales hat unser kunst "pauker" nie hingegkriegt sich einfallen zu lassen. depp.
    aufgabe soviel ich verstanden hab irgendwas. entweder gesellschaftskritisch, natur oder insszenierte fotografie... und fabrikhallen, die zammfallen und gepose passt da ganz gut rein ^^

    location is beim modedruck gegenüber die olle halle. die is sonst öde, aber die klos sind ganz nett. ^^

    @ etienne:
    kamerablickpunkt? klär mich mal auf. schärfe oder so? wie gesagt, ich hab nich abgedrückt. *unschuldigsei* ;) aber stimmt. könnte ein tick schärfer sein.
    und du sagst es: in die glassplitter setzen. neee. und außerdem macht sich hinsetzen mit rock und meinen stampfwaden nich optimal. hab nochn andres bild. suboptimal tätsch mal sagen *g*

    @ chis:
    hach. dankö ^^

    @robby:
    verkrampft. naja. so unverkrampft es eben geht in scherben aufm boden zu hocken *g*
    finds eigentlich nich verkrampft. soll ja "gepost" sein. sieht halt so aus ^^

    @ tene:
    soll ja gestellt sein. is ja darauf ausgelegt. ich würd mich bestimmt nich freiwillig einfach so in glasscherben setzen *fg*


    @ chrisn.:
    hehe. dankö. und ja, die spiegelung fand ich auch ziemlich stylish. also, fürn klo. *fg*
  • Christian Hämmerle 2. Juni 2005, 21:14

    die schon erwänten assecoires sind cool. und die spiegelungen darf man nciht vergessen. die rocken einfahc. *
  • Tenebrae II 2. Juni 2005, 20:48

    wirkt zu gestellt,die idee ist aber gut.
  • Robby Boehme 2. Juni 2005, 20:24

    Nee Anna,die Pose passt nicht so richtig.
    Sieht etwas verkrampft aus.
    cu robby
  • Christian. Müller 2. Juni 2005, 17:19

    Sehr geil...find ich richtig gut...

    chris
  • Etienne Verleih 2. Juni 2005, 15:05

    Hm, Kamerablickpunkt noch ein bisschen tiefer? Aber tolle Farben, Brille und Blick. Deine Haltung scheint mir ein bisschen halbherzig, aber in die Splitter würde ich mich auch nicht setzen wollen.

    LG, Etienne
  • Nico Kunze 2. Juni 2005, 14:43

    Was war denn das Thema eurer Hausaufgabe Frau Helmholz?

    Aber dennoch ich finds nice
    Wo gibts denn diese Location zu finden?
  • Mieze M. 2. Juni 2005, 14:27

    irgendwie habe ich das gleiche gedacht, frau kiwi.
    ja, denn die wand und die farben, das ist schon toll.
    die position des mädchens und die haltung und die farben ihrer kleidung passen da irgendwie nicht recht rein. nun denn. egal ;)
  • Poppys little girl 2. Juni 2005, 14:08

    oh jetzt nicht böse sein. ich finde das mädchen auch stylisch und hübsch ist sie auch, das foto wäre aber dennoch ohne sie schöner!
  • Paul Riener 2. Juni 2005, 14:01

    süperb: jeansrock find ich cool, chucks dazu. passt ! und natürlich nicht zuletzt die pornobrille :)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz