Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Kommentare 4

  • Inge-Lore Hebbel 8. August 2008, 22:04

    *lach*
    Ja sicher, der Schnitt ändert nichts an der Bekleidung.
    Dann sagen wir eben, ohne Bauch gehts auch. :-)
    VG I.-L.
  • Katrin Simon 8. August 2008, 0:16

    Eine schöne Aufnahme von den Beiden.
    Gruß Katrin
  • dk-fotowelt 7. August 2008, 23:30

    schnitt bis zum ellenbogen ? wäre er dann nicht unbekleidet? ähm um das richtig zu stellen... er hat ne hose an.
  • Inge-Lore Hebbel 7. August 2008, 23:23

    Guckt mir ein wenig zu erst. Finde auch nicht, daß die "Unbekleidetheit" hier zu paßt. (Schnitt bis zum Ellenbogen?).
    Ansonsten bringen Pferde immer Punkte!
    VG I.-L.