Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Imerovigli

Imerovigli auf Santorini (Griechenland). Panorama aus 15 Aufnahmen.
An diesem Morgen hat mich die riesige Wolke links zur Verzweiflung gebracht.
Erst war sie ganz klein, und verdeckte die Sonne als diese aufging,
dann wurde die Wolke immer größer und zwar so, dass die Sonne nie richtig durchbrechen konnte.
Das antstandene Panorama war sozusagen eine "Verzweiflungstat".
2 Stunden habe ich an diesem Punkt verbracht, dann gab ich für diesen Tag auf (und außerdem gab es Frühstück...)...

Und noch mehr von Santorini:


Kommentare 16

  • Karl-Paul Faber 5. März 2007, 21:12

    Was soll ich noch sagen!! Da oben steht doch schon alles!! lg karl
  • Steffen S. 5. März 2007, 9:37

    Ich weiss wirklich nicht, warum Du Dich beschwerst, es ist ein MEGAPANO, und gerade wegen der Wolke!

    LG Steffen
  • Alke 5. März 2007, 8:31

    Noch so ein Hammerbild.
    VG Alke
  • Sebastian Kobel 5. März 2007, 2:15

    wunderschön, toll diese stimmung.

    gruss

    sebs
  • Christian Rusch 4. März 2007, 20:21

    Von all Deinen Santoriniaufnahmen finde ich dieses am stärksten ! Grandios !
    LG Christian
  • Micha Berger - Foto 4. März 2007, 19:39

    ...ich könnte stundenlang diesen ausblick geniessen...
    ganz grosses kino
    gruss micha
  • roswitha wesiak 4. März 2007, 15:43

    einmalig lg rosi
  • Micha. G. 4. März 2007, 15:38

    Ein Bild schöner als das Andere. Hier ist die Stimmung durch die Wolke besonders gut gelungen.
    lg Michael
  • Johannes D. 4. März 2007, 15:03

    Suuuper! O_o
  • Detlef Winkelewski 4. März 2007, 14:17

    @ Seb: Ja, da hast Du recht! Meine liebe Frau hat mich im Prinzip so kennengelernt und wußte worauf sie sich bei mir einläßt. Ich bin Ihr sehr dankbar, dass sie mir die Freiheiten läßt. Vor und im Urlaub wird alles auf das Thema Fotografie ausgerichtet...Entsprechend sieht auch das Gepäck aus...
  • Sebastian Trandafir 4. März 2007, 14:06

    Das nimmt ja kein Ende mit geilen Panoramas aus Griechenland!
    Einfach mal wieder Hammerstark die Aufnahme, wie machst du das nur, meine Freundin würde da verzweifeln, wenn ich nur auf Tour im Urlaub wär!

    Gruß, der Seb
  • Detlef Winkelewski 4. März 2007, 14:00

    @ Ray: Panoramakopf Novoflex, Canon 400 D (manchmal 20 D), Objektiv 10-22mm immer @ 10mm
  • Ray B. 4. März 2007, 13:55

    Stark, stark....deine Ausrüstung würde mich interessieren!
    vg ray
  • A N D R E A S Beier 4. März 2007, 13:49

    WOHA!!! wie verdammt geil *hutzieh*
  • Stefan Bar. 4. März 2007, 13:41

    Ja, sehr schön. Die größte Softbox der Welt ;-)
    Feines, sanftes Licht. Muss nicht immer so knallen.
    Das Pano ist wieder sehr fein gearbeitet.
  • Benjamin Schutz 4. März 2007, 13:30

    ich finds gut, vorallem mit wolke. die passt irgendwie rein.
    hat sich jedenfalls gelohnt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Griechenland
Klicks 2179
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2