Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Imbube

.

.

.

.Dedicated to Imbube, King of Hluhluwe Imfolozi

.

http://www.youtube.com/watch?v=Y9k4lCYgnBE

* * *

Und für alle Nicht Insider zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mbube

http://de.wikipedia.org/wiki/Hluhluwe-Umfolozi-Park

**********************************************************************************

Kommentare 11

  • Marlis E. 15. Juni 2008, 18:59

    Ein wunderbares Bild, so nah, solch ein schönes Licht, diese Farben...dass man so etwas erleben kann, es muss wundervoll sein, das in echt zu sehen. Grüße, Marlis
  • Ulrich Tuguntke 19. April 2008, 9:16

    Wunderschön insbesondere der Blick in dem schönen Licht. Das verstärkt die Vorfreude.

    LG Ulli
  • Ryszard Basta 18. April 2008, 21:50

    Koenig
  • Belllla 18. April 2008, 19:38

    einfach klasse...... so nah und dieser blick. lg anette
  • Petra Sommerlad 17. April 2008, 23:55

    Wunderschöne Aufnahme. Atemberaubend...und das Lied liebe ich noch heute. LG PEtra
  • P. Gerlach 17. April 2008, 23:17

    Mit Jeff als Guide - lass mich raten: Ihr hattet eine "Ferrari-Safari" quer durch den halben Park im Affentempo (gehalten wird nur für die "wirklich" interessanten Tiere), um so den König der Tiere aufzuspüren, ehe ihn die anderen Touris vergrault haben ...
    LG, Petra
  • Lehmann Marc 17. April 2008, 21:11

    Einer der ganz grossen Skandale im Musikbusiness ...
    Skandal auch , dass Du mittlerweile derart Klassepics ablieferst , steht top im Licht , prächtiges Tier !
  • Mindblow 17. April 2008, 20:47

    So, nun habe ich endlich mal wieder Zeit, deine Bilder zu sehen.....Dabei höre ich grad den Song: "You raise me up - Celtic Woman" das passt so wunderbar dazu !!
    Liebe Grüsse
    Dee
  • Bongi´s Karin 17. April 2008, 20:27

    WOW, was für ein hübscher Bursche! Der Blick geht einem durch und durch! So eine Begegnung vergisst man nicht so schnell und dafür würde ich sogar die Nacht durchmachen :o)
    LG Karin
  • Trine Gutjahr 17. April 2008, 20:06

    @ Lisa: Wir sind dafür auch ganz früh aufgestanden...
    ...und hatten Jeff als Guide...!
    Ich komm von rechts...
    Ich komm von rechts...
    Trine Gutjahr
    LG Peter
  • Lisa Holl 17. April 2008, 20:02

    ...und immer wieder denk ich mir... habt ihr ein Glück gehabt, die Katzen im Hluhluwe sooo nah gesehen zu haben... und dann in so einem schönen Abend(?)licht...
    lg
    Lisa