Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Geiger


Free Mitglied

Imbiss

Es hat gut geschmeckt dort.
Minolta SLR, Diafilm

Kommentare 4

  • Wilhelm H. 27. Oktober 2007, 22:54

    Ich finde, dass sie sehr lebendig aussieht, erwartungsvoll ob der neuen Kundschft, die sicher kommen wird
    Gruß Wilhelm
  • Uli Brennemann 19. September 2007, 20:42

    @Gerd: 22Uhr - eigentlich ziemlich "früh" für span. Verhältnisse.
    Bei mir gibt`s Abendessen um 21 Uhr und in den Restaurant ist es normal bis ca. 23 Uhr noch anzukommen. Im Süden Spaniens noch später....
    andere Länder....andere Sitten.
    Die Aufnahme ist gut.
    Saludos, Uli
  • Gerd Geiger 18. September 2007, 23:47

    @Uli: Es waren an dem Abend sehr viele Gäste da und ich hatte Mühe, diesen kleinen Moment zu erwischen, als mal gerade niemand vor dem Tresen stand.
    Ich finde, die Frau sieht eher erschöpft aus. Wenn ich mich richtig erinnere, war das schon so gegen 22 Uhr.
    lg, gerd
  • Uli Brennemann 18. September 2007, 20:46

    Schade, dass sie etwas gelangweilt aussieht.
    Und wo sind die Gäste, wenn`s da so gut geschmeckt hat?
    LG, Uli