Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Imbergässchen

gesehen in Basel.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Kommentare 25

  • Elisabeth Schiess 15. August 2008, 0:07

    Gerlinde, der Sonnenreflex ist wunderbar!
    Aber: ein bisschen muss ich dich tadeln: einen Schritt nach links und du hättest den Rathausturm ganz über dem Gässchen gehabt, das ist der einzige Standpunkt in Basel, wo man das Rathaus so schön eingerahmt sieht.
    (das war übrigens vor 42 Jahren mein erster Blick auf das Rathaus von dort und ich habe es fotografiert und an einen Wettbewerb geschickt... natürlich war dort meine Fotografie noch sehr spontan und fern jeder Technik....aber der Blick ist mir geblieben).
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Heinz Lukas 5. August 2008, 23:55

    eine schöne Gasse und eine feine Lichtstimmung, da würde ich jetzt auch gerne ein wenig herum schlendern

    LG Heinz
  • Trautel R. 5. August 2008, 7:11

    ich mag diese kleinen, auch steilen gässchen. du hast diese bestens festgehalten. aber wohnen möchte ich dort nicht, dieses ständige nach oben steigen.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 5. August 2008, 0:07

    OK!!... will have to take my vitamins before following you, for the trip back up....best wishes, den
  • Eva Mueller 4. August 2008, 23:19

    Die Leute da sind wohl ziemlich fit! ;-)
    Schön hineinfotofiert! ;-)
    Schöne Schatten!
    lg
    eva
  • Manfred Kampf 4. August 2008, 22:33

    hervorragend festgehaltener einblick!!!
    lg m
  • Kurt Stamminger 4. August 2008, 21:13

    Steil und verträumt.

    LG
    Kurt
  • Theophanu 4. August 2008, 20:55

    gasse scheint mir übertrieben, eine stiege ist das, aber lauschig.
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 4. August 2008, 20:46

    schön ist es, aber auch anstrengend, da den ganzen Tag auf- und abzulaufen
    Servus, Wolfgang
  • Walter Brants 4. August 2008, 20:24

    Ein heimelig anmutendes Fleckerl hast Du Dir wieder ausgesucht und in ein schönes Bild gebracht.
    Gruß von Walter
  • Zwecke 4. August 2008, 20:16

    das sieht ja fast italienisch aus :-)
    danke für die guten wünsche, dir das gleiche.
    lg horst
    Das wünsche ich allen.
    Das wünsche ich allen.
    Zwecke
  • Robert Pisinger 4. August 2008, 20:14

    Danke Gerlinde für den schönen Wochenstart
    mit dieser Aufnahme
    auch Dir eine schöne , stressfreie Woche , aber wenn ich auf die Einstellzeit schaue , weiß ich das Du doch im Einsatz bist
    lG vom Robert
  • Wilhelm Fotos 4. August 2008, 19:40

    Solche Gässchen gefallen mir immer sehr gut.
    LG
    Norbert
  • Fred Pechardscheck 4. August 2008, 19:02

    Wieso? der passt doch prima zum Straßenschild.
    :-))))
    Gefällt mir, das Bild.
    lg Fred
  • Wolfgang Vahrenholt 4. August 2008, 17:34

    Sehr schönes Foto. Eine tolle Perspektive und Schärfe. Allerdings hätte ich den Müllsack weggestempelt.
    LG Wolfgang