Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Imbedded

Noch bis zum 10. November werden Gebäude und Orte in Recklinghausens Altstadt angestrahlt.
"Im Rom" ist die alte Gasse, die zur historischen Altstadt rund um das ehemalige Kreishaus im Willy-Brandt-Park führt.

Mit ausgebettetem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Kommentare 23

  • Trautel R. 5. November 2013, 13:01

    ***
    siehe bitte:

    bald wieder mehr.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 5. November 2013, 2:31

    Herrliche Farben und eine tolle Perspektive zeichnen dein Bild aus.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Werner Georg G. 1. November 2013, 23:07

    Ich hoffe, du hast die Perspektive bewusst gewählt und bist nicht vor lauter fotografieren gegen den Laternenpfahl gerannt. Die Wirkung derselben ist nämlcih richtig gut.
    Mit hoffentlich ungebeultem Gruß
    Werner
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 19:13

    Das hat Dir sicher wieder sehr viel Spass gemacht. So bunt sieht man Rom selten. Grins.
    LG
  • MAOKS 31. Oktober 2013, 23:28

    Wunderschön weich, wie ein Gemälde aus der Zeit des Blauen Reiter.
    LG Margret
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:14

    Dafür haben gestern ziemlich lange gestanden und sogar die Stadtführung abwarten müssen. Dein römischer Eckstein auf der Krim macht sich aber sehr gut, will sagen, die Geduld hat sich gelohnt ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Joa Maurer 31. Oktober 2013, 20:17

    Dein Blick macht's.
    Klasse.
    vg
    joa
  • Ulrich Ruess 31. Oktober 2013, 19:28

    Sonst führen immer nur alle Wege dorthin, hier ist man endlich am Ziel ;-)
    lG Ulrich
  • E. Scholtis 31. Oktober 2013, 17:24

    ...klasse, wenn du das nächste Mal bei mir rumturnst, kannst Du Dich gefälligst vorher melden ;-).
    Gruß
  • H. Helmut Möller 31. Oktober 2013, 16:34

    Klasse diese Farben ! Schönes Bild.

    lg

    helmut
  • L.O. Michaelis 31. Oktober 2013, 15:35

    Wow, super schön!
    Wart ihr schon gestern dort?
    Bei dem Sonnenuntergang sicher die richtige Entscheidung. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte.
    Gruß
    Lars
  • Gerhard Busch 31. Oktober 2013, 14:40

    Ein heiteres Farbenspiel.
    Gruß Gerhard
  • logo.ulla 31. Oktober 2013, 14:00

    Tolle Perspektive und BEA. Ich war auch da, mit viiiieln anderen Fotografen.
    lg Ulla
  • Klaus-Peter Beck 31. Oktober 2013, 13:17

    Saubere Arbeit, sowohl vom Motiv her, wie auch von der Bearbeitung. So habe ich Recklinghausen noch nie gesehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ursula Fliether 31. Oktober 2013, 12:41

    Perspektive und Farben sind ein Gedicht. LG Ursula
  • Mr.Marodes 31. Oktober 2013, 11:59

    schön punt auf jeden fall...im moment wird alles irgendwie beleuchtet....aber die schreien ja auch wir sollen energie sparen :-)
    lg volker
  • BiSa 31. Oktober 2013, 11:43

    Mal wieder super
    Da lohnt es sich ja hinzufahren.
    LG Birgitt
  • Gudrun1957 31. Oktober 2013, 11:04

    Dein Bildschnitt hat was! So wirkt das einzigartige architektonisch gestaltete und super beleuchtete Haus hervorragend.
    Sehr schöne Farbgestaltung in Neonfarben.
    LG Gudrun
  • Ebi Fotofix 31. Oktober 2013, 8:48

    schön in diese Farben eingetaucht!
    LG Ebi
  • Sylvia Schulz 31. Oktober 2013, 7:58

    top in dieser Perspektive von Dir fotografiert, die Farben ein Erlebnis
    LG Sylvia
  • ripperl 31. Oktober 2013, 7:38

    Es muss schon herrlich gewesen sein, durch diese malerischen Straßen, vorbei an den herrlich beleuchteten Bauwerken zu flanieren! Eine tolle Idee! Wieder eine perfekt gelungene Aufnahme von dir, Eva!
    Liebe Grüße Richard
  • Safir 123 31. Oktober 2013, 7:34

    Eine gut gewählte Perspektive in einem klasse Licht fotografiert
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • Uwe Einig 31. Oktober 2013, 7:31

    Farben und Perspektive sehen klasse aus! Sehr effektvoll im Bild festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 400