Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Image Making

Hab ich glatt gemacht:-)

Kommentare 13

  • D Wen 23. Mai 2007, 4:06

    Gut gemacht das Du der Aufforderung gefolgt bist, Robert. ;-))
    Schön auch das Du zeigst das sie nicht hinter dem Mond leben,
    scheinen ja immer noch einige zu Glauben.
    VG, Dieter
  • CanonaArt 21. Mai 2007, 10:34

    Wieder ein schönes Street. Oh, auf die Kaufhausbilder bin ich gespannt - ich fand die Kaufhäuser in Singapore so interessant - bin neugierig ob das in China ein wenig ähnlich ist.
    Gruss Raglintha
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 1:41

    @Heidi: Die Kaufhausbilder sind schon gemacht und kommen demnächst:-)

    LG Robert
  • Gisela Aul 20. Mai 2007, 19:52

    immer lächelnd durch die Strassen schlendern,sie überlegt:was soll ich als nächstes einkaufen
    lg. Gisela
  • Michi D. aus dem WW 20. Mai 2007, 18:58

    Ja Robert`s Reiseführer :-)
    Mag ich auch

    LG Michi
  • Ulf B. aus dem WW 20. Mai 2007, 18:25

    diese Art der Bilder mag ich, man kann gedanklich immer einen kleinen Urlaub machen

    lg Ulf
  • Heidi Roloff 20. Mai 2007, 17:53

    Freundliche Menschen. Sie tragen die Bildtitel gleich gern mal auf der Brust vor sich her :-))
    Und wenn Du noch einen Wunsch bezgl. Location annehmen möchtest, wie wäre es mal mit Fotos aus diesen unglaublich riesigen Kaufhäusern ? Ich erinnere mich an eins, da war die gesamte Etage Parfümerieabteilung. Dimensionen wie man sie in Europa nicht finden kann und deshalb ja vielleicht für viele interessant zu sehen.
    LG Heidi
  • Robert G. Mueller 20. Mai 2007, 15:27

    @Frank: Es gibt zwar noch die Eselkarren und Rikschas aber es geht schon Westlich zu:-))

    LG Robert
  • Frank Waechter 20. Mai 2007, 15:15

    Wenigstens trägt er ihre Einkaufstüte ... oder sollte der sich für sich was gekauft haben, so stylisch wie der ist?

    Überhaupt sieht es da oft bei Dir verdammt westlich aus oder täuscht der Eindruck?

    VG Frank
  • paintpictures 20. Mai 2007, 15:14

    und wie war das verrückte Spiel????
    sorry mir war so..lg petra
  • Peter C. 20. Mai 2007, 12:48

    hey, cooles T-Shirt, ist richtig FC freundlich, schön gesehen ;o)

    LG Peter
  • Robert G. Mueller 20. Mai 2007, 11:24

    @Paul: Das Alter bei chinesen abzuschätzen ist sehr schwierig. Die sehen alle sehr Jung aus. Hast aber Recht. Alte Menschen sieht man kaum. Liegt wohl an der Generation. Auf den alten Straßenmärkten sieht man sie. Iss aber ne gute Idee. Werd da auch mal fotografieren.

    LG Robert
  • paules 20. Mai 2007, 11:21

    Mir fällt auf, dass in den gezeigten Einkaufsstrassen vornehmlich junge Menschen zu sehen sind....oder fotografierst Du "nur" so??? Prima Foto...Gruss Paul