Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 99

  • Vogelfreund 1000 26. Juni 2017, 17:16

    Sehr Schön diese Terassenlandschaft .
    sicher ein Tolles Fotomotiv .
    Leben immer möchte ich da nicht .
    gruß franz
  • Ulrich Kirschbaum 27. Dezember 2016, 13:55

    Oft sind wir in Imada gewesen und manchmal habe ich auch davon geträumt, dort zu leben und ein paar Terrassen zu bebauen. Wenn dann aber einmal am Tag (oder gar nur einmal in der Woche?) der Kleinwagen mit gröhlendem Lautsprecher hinunter kommt, um seine Waren feilzubieten, wird einem bewusst, wie abgeschieden und mit wie geringer Infrastruktur dieses Dorf dort so idyllisch liegt. Es gibt nur noch wenig junge Leute dort (aus gutem Grund) und die wunderbaren Terrassen sind im Verlauf der letzten 15 Jahre immer weiter verfallen, weil keiner mehr sie bearbeitet. Irgendwie erinnert mich das Örtchen an manche unserer Dörfer in Brandenburg (und sicher nicht nur dort): weitgehend verlassen und mit einem Hauch morbider Melancholie. (Das wird uns aber nicht daran hindern, im kommenden März wieder vor der Bar einen Cortada zu genießen, ehe es in die steilen Pfade nördlich des Ortes hinauf geht).
    mfg Ulrich
  • B.Schalke 10. Oktober 2016, 20:17

    Erinnert mich an die die Tropen Bali
    VG von Biggi
  • Phototraeumerei 8. Oktober 2016, 13:02

    Sehr schöne idyllische Landschaftsaufnahme!
    LG Angie
  • Waldrabe 28. Juni 2016, 15:04

    Das sieht nach sehr viel Mühsal und Entbehrung aus.
    Klasse von Dir dargestellt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Eifellive 10. Mai 2016, 19:38

    Wunderschönes Foto. Da leben die Urlaubserinnerungen auf.
    LG
    Ingrid
  • Robert Buatois 19. April 2016, 13:50

    Vue qui fait rêver. C'est vrai paradis vert, j'aime.
    Amitiés
    Robert
  • Lila 18. April 2016, 21:29

    klettern ist angesagt !!!
    L.G. Lila
  • Gisela57 18. April 2016, 17:06

    Dieser Blick erinnert mich sehr an Masca auf Teneriffa.
    Imada schmiegt sich malerisch an den Berghang; dazu geben Kulturterrassen und die vielen Palmen dieser Landschaft zusätzliche Reize. Mit dem Bildaufbau z. B. der Weg als Diagonale hast du diese Impression sehr wirkungsvoll gestaltet.
    LG Gisela
  • Elke Becker 16. April 2016, 17:50

    Sehr schön, da lässt es sich leben.
    LG Elke
  • Maria J. 14. April 2016, 20:39

    Ja ... ich hab´s sofort erkannt.
    Das konnte nur Gomera sein .. ;-)
    LG Maria
  • manfred.art 13. April 2016, 14:15

    sieht fantastisch aus, sicherlich gibt es auch fragen zum wohnen.. herzliche gruesse manfred
  • Jürgen aus Lev 12. April 2016, 17:41

    Dem gibt‘s nix hinzuzufügen. Tolles Foto.
    VG Jürgen
  • Schwarzerskorpion 11. April 2016, 20:10

    In dieser idyllischen Landschaft lässt es sich sicherlich sehr ruhig wohnen, weit ab vom Stress u. Lärm.
    Feine Fotoarbeit von dir.

    Grüße v. Wolfgang
  • dreamcat 11. April 2016, 19:23

    Wunderschöne Landschaft und tolle Aufnahme, aber die Treppen wären mein Untergang!
    LG Gisela