Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Im Zuge der Zeit...

...einmal etwas anderes... der «Chabis-Express» im Geschwindigkeitsrausch... :-))
ISO: 100 / t: 10s / f: 13

Auf Grund der Anmerkung von Arno überarbeitet.

Bruno..ist das wichtig?, heute um 0:01 Uhr
ich findes irgendwie speziell gut!

Arno Büntemeyer, heute um 0:51 Uhr
....klasse....ich hätte den weißem Rand dezenter gemacht .....

Kommentare 4

  • Daniel Müller 18. Dezember 2005, 22:56

    Merci allen!
    Zuerst wollte ich es eigentlich in die Kategorie «Missglücktes» stellen.... hab's mir wie ihr seht dann anders überlegt... :-))

    LG an alle - Daniel
  • Willy Vogelsang 16. Dezember 2005, 20:28

    Eine super gute Idee und die Umsetzung auch, inkl. Rahmen.
    Gruss WillY
  • Heidi Zimmerli 16. Dezember 2005, 9:13

    Spontan kommt mir in den Sinn: " Kunst exclusiv", ein Foto, das man nicht alle Tage sieht und das machts aus!
    Gruss Heidi
  • René Keiser 16. Dezember 2005, 7:17

    manchmal reist die zeit eben nur so an einem vorbei. interessantes foto, auch von der bildaufteilung her. und indem du nur oben und unten einen rand gemacht hast, kann der zug nach wie vor in beide richtungen rasen. wenn das auch mit der zeit so wäre? gut auch das rote bahnsignal. mir gefällt das foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz